Suche Lufthansa-Emblem

Ich hab den kranich und den schriftzug als vektorgrafik, wasserschiebebild und selbstklebend. Bei bedarf einfach anmailen :-)

Viele grüße
Hank
 

Cirrus

User
Vektor-Datei

Vektor-Datei

Hallo,
das Problem scheint schwieriger als ich dachte. Ich benötige wirklich nur eine Corel- (Vektor-) Datei. Schneiden kann ich mir die Aufkleber dann selbst.
Inzwischen habe ich mal versucht, wenigstens ein gut aufgelöstes Pixelbild zu bekommen. Selbst das ist offenbar schwierig...
Gruß
Gottlieb
 
Cirrus schrieb:
Hallo,
Inzwischen habe ich mal versucht, wenigstens ein gut aufgelöstes Pixelbild zu bekommen. Selbst das ist offenbar schwierig...
Gruß
Gottlieb

Hallo,

eine kurze Anfrage bei der Lufthansa und du erhältst alle notwendigen Daten. Kranich Symbol etc. findet sich auch immer auf den Lackierplänen.

Hier der Kranich aus meiner 727 Doku aus dem Jahre 1989(?), nebst verrutscher Raster Folie.....:D :D

B 727001.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 

Cirrus

User
Kranich

Kranich

Hallo zusammen,
ich habe selbst länger nicht mehr hier herein geschaut, weil sich das Problem inzwischen erledigt hat. Ich habe eine gute Datei bekommen, mit der ich genau das schneiden kann, was ich möchte. Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Gottlieb
 

Mefra

User
Frage zur Lufthansa

Frage zur Lufthansa

Hallo Hans-Jürgen,

eine kurze Anfrage bei der Lufthansa und du .....
Sorry, meine Frage ist etwas offtopic, doch kannst Du mir bitte mal eine Kontaktadresse bei der Lufthansa angeben; ich such noch immer Unterlagen zur DC-3 der Lufthansa.

Ich wüsste momentan leider nicht, an wen ich mich bei der LH bzgl. Unterlagen Ihrer Flugzeuge wenden kann.

Das wäre sehr nett. :)

Vielen Dank schon mal.
 
Frank,

da gibt es nur eine Adresse: Lufthansa - Pressestelle. Denen musst du erklären was du machen möchtest und vielleicht auch was du schon gemacht hast.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Mefra

User
Danke

Danke

Hi hans-Jürgen,

super, vielen, vielen Dank. :)

An die Pressestelle hätte ich nicht gedacht, werde mal Kontakt aufnehmen.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
LH:

LH.jpg
 

Mefra

User
Toll...

Toll...

Hallo Hans-Jürgen,

das ist genau das, was ich suche :cool: , nur eben für die LH DC-3.

Ich habe in der letzten Woche die Lufthansa wegen den Unterlagen (Lackierung) zur DC-3 angeschrieben.
Mal sehen, ob sie mir helfen können.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Also dann eher sowas...

LH-3.gif

Ist vektorisiert!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten