Welcher Händler liefert Topflite-Modelle und Zubehör?

matt

User
Hallo zusammen,

da es ja mit den Flair-Modellen derzeit noch Lieferschwierigkeiten gibt, bin ich auf der Suche nach einem Bausatz der Beechcraft Bonanza von Topflite. Wo kann man Topflite-Modelle und das passende Robart-Einziehfahrwerk in Deutschland erwerben?
 
Top Flite Beechcraft

Top Flite Beechcraft

Die Beechcraft gibt es nicht mehr. Gebraucht mit Chance hin und wieder im USA ebay zu sehen......Zum Winter hin werde ich eine Beechcraft C23 Sundowner mit 3,40m Spannweite produzieren ( zumindest erstmal den GFK-Rumpf ). Die könnte man auch event. zur Bonanza um modefizieren......
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ein Topflite Beech kit wird gerade in der Bucht angeboten.

my comment: zuschlagen, das kommt so schnell nicht wieder.
 

matt

User
Mooney schrieb:
Ein Topflite Beech kit wird gerade in der Bucht angeboten.

my comment: zuschlagen, das kommt so schnell nicht wieder.

Weiß ich, nützt aber nicht viel wenn man kein Robart-Fahrwerk bekommt. Topflite hat die Bonanza aber wieder neu aufgelegt so viel ich weiß!
Simprop hat keine Topflite-Modelle mehr...leider!
 

matt

User
wenni schrieb:
Ruf mal bei K+K Modellbau in Hallstadt an, hat noch 10Min. offen :D Hab da weng was von Top Flite rumstehen sehen.

Leider ist´s schon nach 20.00Uhr...was hast Du denn von Topflite rumstehen sehen? Einen Bausatz oder ein Robart-Fahrwerk? Das Problem der Robart-Fahrwerke ist, dass sie durch den Import in Deutschland eigentlich viel zu teuer sind...hab mal was von 500€ für das Bonanza-Fahrwerk gehört.
 

wenni

User
Also Robart hat er definitiv, wie die Preise sind weis ich allerdings nicht, bin noch nie in die Verlegenheit gekommen ein EZFW zu verbauen.

Was er jetzt genau alles vorrätig hat kann ich auch nicht sagen. Sein Laden ist nicht der allergrößte und in sein Lager durfte ich auch nicht. Einfach mal anrufen und nachfragen.
 

Holz

User
Hallo,

Ein Topflite Beech kit wird gerade in der Bucht angeboten.

my comment: zuschlagen, das kommt so schnell nicht wieder.


Ist derzeit nicht nötig, bei Ebay auf so eine Gelegenheit zu warten. Top Flite hat die Bonanza wieder aufgelegt, zumindest vorübergehend. Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht den Bausatz bestelle.

Grüße Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten