Modellbau der anderen Art ...

johnny

User
geiles Projekt !!!!!!!!!

geiles Projekt !!!!!!!!!

Hi,

hab mir das schon seit Anfang an auf euerer Homepage angeschaut. Das es so verrückte Leute gibt ist das schönste am ganzen Modellbau :D :D :D

Viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt!!

Schöne Grüße
Andreas
 
Sehr beeindruckent vor allem die Aussage das "durchweg Stahlblech von minimum 3mm Dicke zum Einsatz kam":eek:
Damit kann man doch bestimmt einen A-Corsa umschubsen:D :D

MFG
 

RoGerZ

User
bebop schrieb:
Sehr beeindruckent vor allem die Aussage das "durchweg Stahlblech von minimum 3mm Dicke zum Einsatz kam":eek:
Damit kann man doch bestimmt einen A-Corsa umschubsen:D :D

MFG

Irgendwo mußten ja die 420kg Leergewicht ´versteckt´ werden, damit ´s das Gerät am Boden hält!
... ist ja schließlich kein Blechspielzeug ;)

´nen Corsa lupfen könnte klappen :D (Gerhard: liest du mit?) ... und der Bebop stellt seinen alten Corsa z.V.:)

Gruß,
Rolf
www.SinusLeistungsSteller.de
 

Knut

User
Hallo Rolf,

perfekter Modellbau, bis auf eines was mir gar nicht gefällt. Warum in aller Welt fährt das Ding wie von Geisterhand gesteuert? Im Vorbild habe ich das noch nie gesehen. Da sitzt immer jemand drin.
In meinen Flieger sitzt immer jemand drin, soweit das passt. Das ist auch wirklich das erste was Kinder am Modell bemerken und schätzen. Die Erfahrung habe ich schon mehrmals machen können. Die zweite Bemerkung, dieses mal auch von Erwachsenen: "Der hat ja sogar einen Pullover an". Ja, selbstgestrickt von meiner Frau.
Also, dieses I'Tüppfelchen sollte doch noch drin sein.

Tschüß
Knut
 

RoGerZ

User
Hallo Knut,

Dein Lob ("perfekter Modellbau") reiche ich hiermit gern an Gerhard Süß weiter!

Bzgl. der Geisterhand: Bei Gerhards ersten Besuch bei uns war das Modell noch nicht fertig. Schau Dir nochmal die letzten beiden Videos (vom zweiten Besuch bei uns) auf

http://www.sinusleistungssteller.de/Radlader.html

an. Da kann man den Fahrer im Cockpit erkennen. Ob er jetzt aber einen Pullover oder eine blaue Latzhose trägt, kann ich jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen.;)
.... Gerhard ist sicher auch in diesem Punkt *perfekt*

Gruß,
Rolf
www.SinusLeistungsSteller.de
 

rchajue

Vereinsmitglied
Sehr beeindruckend! Schön, dass es so 'verrückte' Modellbauer gibt ;)
und gut, dass ihr Videos gemacht habt: Ein Video sagt manchmal mehr als tausend Bilder :)

lg
HaJue
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten