hobbycity. Günstige Benziner

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Hallo Namenloser,
schön das du für uns immer neue Produkte suchst, wie wäre es wenn du mal einen bestellen und testen würdest ?

Bis bald, Wolfgang.
 

Knut

User
Hallo,

in der Tat, eine interessante Seite/Shop, vor allem was die Motoren betrifft und deren Preise. Wenn die so laufen wie sie aussehen, nicht schlecht.
Der 50 er könnte mir gefallen. Selbst mit Zoll, Steuer und Versand ein guter Preis, wenn halt die Qualität stimmt. Un da bin ich bei dem Preis eher skeptisch. Vieleicht liege ich da aber auch falsch. Gibt sogar eine extra Telefonnummer für Deutschland, wo sicher auch in deutsch gesprochen wird.
Was sie über sich selbst schreiben klingt auch nicht schlecht, wird sich aber auch keiner selbst schlecht machen. Einen Test wäre es zumindest wert.

Tschüß
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuerdings erkenne ich an diesen ganzen "Billigmotoren" immer wieder ganze Komponenten, welche denen anderer "Billigmotoren" auf's Haar gleichen ...
Ein GF45i-HW-50-DL50-Thor-etc-Gemisch sozusagen. Das ist fakt. Ich glaube, die Importeure von solchen China-Triebwerken verarschen uns schon ganz gewaltig mit der Zeit.
Mein nächster Benziner wird wieder was namhaftes, bewährtes. 100 od. 200 € hin oder her - das meiste von diesem Billig-Zeugs hat eben doch Probleme. Die Erprobung von meinem HW-50 ist noch nicht beendet ... Ich ahne auch schon warum ...

Gruß,
Frank
 
Ich ürde sagen das diese Motorreihe doch eher den anderen nicht ähnelt. Es sind die ersten Chinamotoren die ich mit Heckvergaser gefunden habe. Alle anderen sehen für mich auch eher wie ZG-KLone aus. Auch ist der 50er kein nachgebauter DA.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten