Mach 2 von EMC-VEGA

Ich glaube EMC-Vega kommt mit dem neuen Online-Shop nicht klar. Die Preise sind ohne MWst ausgezeichnet und eine V3-Vitesse Ready-to-Fly kostet nur 655,-€ ???
Das sind doch schon Weihnachtsangebote :eek: :eek: !!!!!

Andreas
 
Ging mir genauso wie Marcus.
Auf der Messe in Sinsheim hab ich mich nach dem Modell erkundigt. Es hieß zur Messe Dortmund wird das Modell erscheinen, ich solle mich doch dann nochmal melden.....leider kam keine Antwort.....
 
Hallo, damit hier nicht zu sehr gemutmaßt wird: Mir wurde auf Anfrage die Auskunft erteilt, dass die Mach 2-Formen durch einen Werkstattbrand beschädigt wurden und deshalb komplett neu erstellt werden müssen. Das kann mindestens noch 3 Monate oder so dauern.

Friedmar
 

Lars77

User
Habe schon zwei Mails an EMC-Vega geschickt, weil ich Informationen zu Mach 2 und Minimach wollte.
Ich warte immer noch auf eine Antwort...

Irgendwie ärgert mich sowas.

Grüße

Lars
 

hbe

User
Hallo zusammen,
ohne zu übertreiben sind wir wohl die am ärgsten leidtragenden, wenn aus unglücklichen Umständen heraus (siehe oben) keine Nachlieferungen bekommen.
Damit habe ich auch zur Zeit keine Möglichkeit ein neues Foto zu veröffentlichen.
Nun zu den Mach2 Details:
Spannweite 2400 mm
Flächeninhalt 40,2 dm²
Profil Hn 1028/1036 (schnelleres RG 15)
Voll -GFK oder CFK-Schale
zweiteilig mit 10 mm Steckung aus Luftfahrt-ALU/Carbonkombination, doppelte V-Form (2° und 2,5°)
Rumpf für max. 24 Zellen mit T-Leitwerk(V kommt später) in GFK/AFK
Leitwerk in Voll-GFK
Leergewicht ca. 560 g
Auch als Seglerversion,
Abziehhaube

Terminatorhartschale:
CFK (93g-Carbon plus Balsastirnholz gehärtet mit Epoxydschaum in den Poren)
Carbon auf der Unterseite auf WUnsch als Sichtcarbon.
Voraussichtlicher Neubeginn der Auslieferung Febr/März 2003 für die noch offenen Aufträge,
da außerdem für zwei andere Modelle auch Formensätze zur Erneuerung anstehen.
Die Flächen sind auch als Außenflächen für den 3,40m Segler Therminator zu verwenden.
Vom Minimach stehen Daten und Bilder im Netz.
Hier ist schon die CFK-Version für Dynamic Soaring ab Lager lieferbar. Der T-Leitwerksrumpf ist ab Weihnachten lieferbar.
Der Micromach (1,26 m, nur CFK-Version) kommt mit der ersten Januarlieferung.

Nun zu den Mails:
Bei täglich bis zu 60 Mails kommt leider die ein oder andere Anfrage nicht rechtzeitig oder zu kurz und wird in den Anfragenordner verschoben und gesammelt beantwortet oder manchmal auch mit den Virusmails (täglich 6-25 Stück!!!!!, die meisten vom Server AS-Nemm...)in den "Rundordner" geworfen.
Leider geht's Gott sei Dank auftragsmäßig weit über Vorjahresniveau ab, sodaß 24 h am Tag nicht immer ausreichen. Aber wer selbstständig ist, arbeitet selbst und ständig.
Die noch offenen Anfragen bekommen in Kürze das Standardinfo.
Die Homepage ist ab Weihnachten total umgekrempelt mit Onlineshop( der Softwarefehler ist gefunden) und ab 2003 auch zusätzlich in englisch verfügbar.
In STuttgart und Friederichshafen sind wir nicht.
(zu teuer, lieber Aufträge abarbeiten) Dann mache ich aber Urlaub. Und danach freue ich mich auf glückliche Kundengesichter.
Ciao HB
 
Hi,

ich versteh Dich hbe ;)
bekomm ich jetzt meinen Mach2 schneller? :D

Also ganz konkret, wenn ich heute bestelle, Mach2, Seglerrumpf mit V-LW, Hartschale - wann wird geliefert?

Vielen Dank + Gruss
Raphael

PS: Sorry aber ich finde keine Bilder des Minimach auf eurer Seite!!!

[ 18. November 2002, 15:26: Beitrag editiert von: Raphael ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten