GEMINI von MPX

Hallo zusammen,

habe am Samstag einen Gemini von MPX auf unserem Flugplatz gesehen. Leider war das Modell noch nicht ganz fertig wesshalb ich es nicht im Flug sehen konnte. Da ich selber den Acromaster fliege möchte ich desshalb wissen ob jemand mit dem Gemini Erfahrungswerte bzgl. den Flugeigenschaften hat. Danke schon mal!
 
Gewichte ?

Gewichte ?

Hat jemand evtl. die Einzelteile des Baukastens schon mal gewogen? Würde gerne wissen ob diese leichter sind als beim Acromaster.
 
bringt mir halt leider gar nix. Brauch das Gewicht der einzelnen Bauteile so wie sie aus dem Karton herauskommen. Bei Acromaster kommt man auf 550 Gramm
 

Benni

User
Hallo,

ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also stell ich meine Frage hier:
Auf nem Flohmarkt hab ich günstig nen Gemini ergattert, allerdings hab ich das Problem, dass das Fahrwerk nicht vorhanden ist, weils der Vorbesitzer unwillig zerstört hatte...
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden Ersatzfahrwerk, ich will es aber nicht viel zu klein oder viel zu groß dimensionieren, hätte jemand die Daten vom Drahtfahrwerk parat?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Ben
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten