Ariane V10

Erwin

User
Hallo
Ich benötige dringet ein neues Antriebset möglichst nicht zu Teuer max 250 weis da wer was habe mein letztes System in Sand gesetzt und bin etwas Geld knapp. Deswegen :o brauche ich ein Preiswertes jedoch Qualitativ Höchwertieges System kein Made in China.!!!


PS:Nic 10 Zellen 2400
 

Jak-54

User
Titel

Titel

hi,
steht doch "Ariane V10", mehr brauchst du nicht wissen.
Wer verbaut heutzutage noch Bürstenmotoren, eher ein paar Wenige.

gruß
al
 
wie wärs mit nem plettenberg Ergo Motor an ner 17*10 bei 50A???
mit reg kommste aba warscheinlich auf 350€
lebt noch irgendwas von dem alten Antrieb?
Weil das beides kapput geht ist irgendwie unglaubwürdig!:rolleyes:
 

Zisch

User
Wenn dein Getriebe (ich geh davon aus, dass du mit Getriebe geflogen bist) noch heile ist, nimm einen entsprechenden Lehner Basic XL als Motor und dazu einen günstigen Regler...
 
V 10

V 10

Wer ein Qualitativ Hochwertiges System haben will kommt
sicherlich nicht mit 250 € aus.
Hatte selber eine V 10. Modell 500 € Antrieb mit allem etwa 900 €
Kann mir nicht vorstellen das es so etwas zu Kaufen gibt
gruss
 
Es gibt Antriebe samt Regler um 90,- , aber genau die sollen es nicht sein.

Aber die V10 fliegt auch schon mit einem 501/502 eben nicht der Überhammer, aber wozu braucht man den schon. Und das psst dann schon fast.
 

Erwin

User
Hallo also Motor ist vorhanden Hacker B50, Regler und Akku sind futsch.!!!
Jedoch ist der Motor schon wieder fest Verbaut und möchte auf diesem Motor in meinem Neuen Modell nicht verzichten. Allerdings konnte ich mir dieses Set von Carbon-Vertrieb nur einmal leisten hab gut 4 Monate dafür gespart (Bin Azubi):( also das Heist ich möchte nicht wieder solange warten müssen.

Deswegen brauche ich ein Set also Motor(BL), Akku( Nic oder Nim), Steller,für einen guten Preis wie gesagt 250 Euro max 300(Schmerzkrenze).Es muss auch kein Extremes Pauerset sein jedoch sollte es schon etwas bumps haben.


PS: sind das nun genügend Infos? ich denke doch :D
 

Erwin

User
Also ich meine der sollte gut sein Brushless Außenläufer C 50-65 RPM/Volt 380 1400Watt das sollte reichen oder oder????

Jedoch Direktantrieb?? ist Getriebe nicht besser?? so vom Hören sagen;)
 
Dominik Diefenbach schrieb:
glaube nicht, dass ein vernünftiger AL in die V10 passt.
die blöden Kabel, warum können die nicht flach sein ???
Wird ja schon in der ARI 4 fast ein Problem mit meinem Orbit, und da passte noch ein 355er rein...
Richtig billig AXI 2826, und mit den Kabeln was einfallen lassen. Oder ne Achsverlängerung, aber das alles treibt die Kosten schon wieder.
Warum nicht doch chinesisch ??? Als AZUBI muss man sich am Markt fortbilden, und wenn der Braendle auch da drüben weilt kann es nur besser werden :D
 
Wenn man mit den ganzen notwendigen Massnahmen fertig ist um alles brauchbar gestaltet zu haben und dann noch ein geeignetes Getriebe findet ist man schon wieder über den gesetzten Zielen.

Es gibt nette Lösungen mit verhältnismässig kleinen AL plus Getriebe, wobei natürlich das Getriebe hier den Preis ausmacht, die passen würden.

Auch wichtig ist welcher B50 S es ist.

Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, ob man zugunsten der Bequemlichkeit einen für sich gut empfundenen Motor nicht hin und herzubauen, einen von vorneherein als Kompromiss bekannten Antrieb kaufen will, wovon man jetzt schon mehr oder weniger weiss, dass man die Investition in den Wind geschossen hat, da es nicht das ist, was man eigetnlich will.
 
Erwin schrieb:
Also ich meine der sollte gut sein Brushless Außenläufer C 50-65 RPM/Volt 380 1400Watt das sollte reichen oder oder????

Jedoch Direktantrieb?? ist Getriebe nicht besser?? so vom Hören sagen;)
Also ich würde aus dem Bauch heraus sagen, ohne Getriebe ist besser, weil am Getriebe wieder Verlustleistung entsteht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten