FS 5000 eine FS bleibt eine FS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_15574

User gesperrt
FS 5000 ...... eine FS bleibt eine FS hier der Cafe Klatsch . :)


Was ist so genau besonders an diesem Segler?
Etwa nur die gute Handarbeit?
Nur der Preis?
Weshalb Wartezeiten bis 2010 gibt es keine anderen Handwerker?
Was kostet eine FS genau?
habe ich etwas übersehen?

Oder wurdet ihr nur XXXXXXXXX<---Mußte ich schreiben soll ja eine Diskussion werden.

Also was is eine FS und weshalb seit ihr so überzeugt?
Naja keiner der eben mal kurz so 3000€ für einen schlechten Flieger ausgegeben hat würde behaupten es sei ein schlechter Flieger ist doch logisch oder?Also was taugt sie?

Macht mal Bilder von der Qualität vom Handwerke und der Handarbeit wo sind die Unterschiede?Oder ist Handarbeit sogar eher schlechter? Vor und nachteile?

Ich habe hier noch einen oder zwei Besenstiele (Echt Holz ) (Eiche)für 6000€ aber leider haben wir Lieferzeiten bis 2030 (Echte Handarbeit)?eh naja 2015 für eilige macht aber etwas extra !!!!

PS:

Nu aber bitte mit Gebrüll ...:D

Bin ich nu unbeliebt :cry: ? Mir egal ich bin neugierig !!!Vielleicht möchte ich ja bald auch bis 2010 warten für eine echte FS :D


Gruß
Heiko
_____________________________________________________________________________________-
Bitte Forenregel 1.1 beachten
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Heiko,

könntest Du mal bitte ein paar Bilder von Deinem Bestenstiel hier posten, ich wäre evtl. interessiert.

Welche Spannweite hat der Besenstiel ?
Gibt es schon erste Flugvideo`s ?

MFG Tobi

P.S.: Das Cafe ist übrigens hier :rolleyes:
 
FS5000

FS5000

Hallo IIIIElohimIIII

Tschuldigung aber ich kann wirklich nur hoffen das nicht in die Versuchung kommst dir eine FS 5000 zu bauen.
Wäre wirklich schade drum!:cry:
mfg
 
Hast ja gelesen was ich schrieb, teilweise übernommen, dann brauch ich ja nicht erneut zu tippen.

Such dir einen der eine FS hat und lasse sie dir vorführen, taugt mehr als stundenlang hier Quatsch zu diskutieren.
 

Gast_15574

User gesperrt
Leider alles noch in der Planung sorry...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Welche Spannweite hat der Besenstiel ?

Zurzeit noch keine.

Gibt es schon erste Flugvideo`s ?

Ja,in Planung Flugvideo`s erst ab mitte 2009.


Mehr wie mein Besenstiel würde mich natürlich die FS 5000 von Klemm interresieren scheint ja ein super Segler zu sein Deutsche Meisterschaft 2007 der Grosssegler Platz 2. Platz 3. Platz 7. Platz .8 Platz .9 alles Klemm .Böse Geister würden nu behaupten es waren nur Klemm segler am start.

Aber ich glaube nu auch eine FS Segler Diskussion hat kein sinn.
_______________________________________________________________________________________
Bitte Forenregel 1.8 beachten
:rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten