Wall-Halla die Erste - Bilder & Kommentare

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr alle,

morgen (Samstag 20.Okt.) werden wir ein ganz neues Fass aufmachen.
Wir starten mit Wall-Hall in Schifferstadt

Hier der Zeitplan:
Samstag:

Ab 10:00 Freies Fliegen
Dieses wird so organisiert, dass auch Solo- bzw. Synchronflüge zu Musik möglich sind.

Ab ca. 15:00 Synchronflugcup
Geplant sind, abhängig von der Anzahl der Teams, 1 – 2 Durchgänge.

Ab 19:00 Kunstflug-Gala
Das Organisationsteam wird, gemeinsam mit den Piloten, während dem freien Fliegen bzw. nach dem Synchronflugcup, ein Programm für die abendliche Galashow zusammenstellen. Teilnehmen kann jeder der eingeladenen Piloten. Nach dem Finale der Show endet der öffentliche Teil der Veranstaltung.

Sonntag:
Ab 8:30 Pilotenfrühstück in der Halle
Bis ca. 12:00 (eventuell auch länger) freies Fliegen ohne Publikumsverkehr.

Ich freue mich schon darauf die team, Piloten und natürlich Pilotinene präsentieren zu dürfen.
Es würde mich sehr freuen den einen oder anderen RC-Networker zu sehen.
Ich hoffe ich finde auch die Zeit ein paar Fotos zu machen.
Die gibts dann später an dieser Stelle.
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

absolut grandios, was die Wall-Halla-Macher da aufgezogen haben - eine einmalige Show!
icon14.gif


Hier mal ein paar Bilder von heute mittag vom Synchronflugwettbwerb:

Stephanie Schwan und Martin Müller - flogen ausser Konkurrenz mit

img_2022_fsc.jpg

img_2024_fsc.jpg

Gernot beim moderieren
icon14.gif


img_2079_fsc.jpg

Die van der Vechts

img_2191s.jpg

Auch mit Stubenfliegen kann man schönen Synchronflug machen
icon14.gif


img_2220_fsc.jpg

Jürgen

img_2254s.jpg

Das 3er-Team mit den Yaks

img_2277s.jpg

img_2287s.jpg

Morgen mehr, auch von der Gala ;)

Grüße,

Daniel
 
Eine phantastische Stimmung in der Halle - mit Bildern nicht wirklich einzufangen (aber vielleicht belehrt mich Daniel eines besseren) - man muß einfach dabei gewesen sein.

:) Jürgen

WH001.jpg

WH002.jpg

WH003.jpg
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Morgen ;)

So, hier mal noch ein paar Bilder von der Gala. Ja, das mit der genialen Lichtstimmung ist auf Bildern schon schwierig einzufangen, gerade wenn man dann auch blitzen muss, aber ich glaube ein paar ganz nette Bilder sind dabei ;)

Holger Steller begrüßte die Gäste mit einem absolut verschärften Lichtsystem für Helis :eek:

img_2727s.jpg

Die Willigs mit ihren Stubenfliegen

img_2774s.jpg

Cobra

img_2780s.jpg

Daniel Golla mit seinem Brummer SE

img_2807s.jpg

Jürgen Heilig mit seiner - wie es hiess inzwischen recht betagten - Albatros

img_2814s.jpg

gleich mehr... ;)
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Danke!

Danke!

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung, die Gastfreundschaft, das tolle Frühstück, die netten Unterhaltungen, den kompetenten Komentator und die tollen Bilder von Daniel.

Alles in Allem war es eine tolle Werbung für unser Hobby.

Michael Schöttner
 

Lownoise

User
Wirklich eine Spitzenshow der Extraklasse!
Da hat sich die stundenlange Autofahrt auf jeden Fall gelohnt!
Ich kann nur voll zustimmen:
(leider) kommt auf den Bildern die Live Atmosphäre und Stimmung nicht rüber, man muss dabei gewesen sein!
ich müsste nun das gleiche schreiben wie Michael...!
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr alle,

auch ich bin inzwischen wieder gut Daheim angekommen und ich hoffe Ihr auch alle.

Ich mache ja doch die Eine oder Andere Indoorshow...Das was in Wall-Halla gestern Abend gezeigt wurde war ganz großes Kino.

Bilder gibts dann später....

Danke an alle die zum Gelingen bei getragen haben.
 

-MM-

User
Danke!

Danke!

Hallo,

Stephanie und ich, sowie sicher auch alle anderen Organisatoren und Helfer, sind jetzt erst mal ziemlich erledigt. Aber auch total glücklich, dass alles so prima geklappt hat.
Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal bei allen Mitwirkenden ganz doll bedanken! Bei den vielen helfenden Händen, bei den vielen Besuchern und natürlich bei den Piloten und Pilotinnen! Ihr habt ALLE unglaubliche Flüge gezeigt und das Publikum von Anfang bis Ende begeistert!!!

Danke, das war geil!
Martin
 

PW

User gesperrt
Hallo,

Glückwunsch an das gesamte "Team"; kaum einer kann sich vorstellen, wieviel Arbeit hinter so einem Event steckt (es sei denn, man hat so was schon mal selber organisiert) !!


Gruss

PW
 

Kalli

User
Unglaublich!

Unglaublich!

Vor ca. 3 wochen gab es die Idee an Wall-Halla teilzunehmen. Eine Woche später 4 gleich lackierte "Eigen"- Bausäzte die dann in Rekordzeit flugtauglich wurden. Eine Hallensitzung zum einfliegen der Modelle und grober Ideensammlung fürs Programm. Ein Abend "Tocken"-fliegen in Gedanken zur Grobauswahl der Musik. Dann noch eine Hallensizung zum Zusammenschneiden der Musik incl. anpassen ans Programm. Drei geflogene Durchgäng zu dritt und dann ab nach Wall-Halla:confused: .

Und dort ... der Hammer! Leute das war so klasse von allen Beteiligten:cool: :D :cool: !

Ein super Helferteam das mit wie immer zu wenigen Leuten eine tolle Halle mit allem drum rum hergerichtet hat. Spitzenmäßige Stimmung von Anfang an:cool: ! Supernette Piloten ... was braucht man mehr?

Es hat wahnsinig Spaß gemacht:D dabei zu sein und glüht jetzt noch kräftig nach! (Die tollen Bilder helfen dabei ordentlich - Danke an die Fotografen!!)

Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal ;) wieder dabei!

Auch von uns nochmal vielen Dank an die fleißigen Organisatoren und Helfer.


Karlchen + Karl-Ernst

vom 3er Yak-Team aus Esslingen

Hat eigentlich jemand Videos? Da ist doch wer mit ner Video-Kamera rumgelaufen;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten