PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indoorflug Treffen im Haus der Luftsportjugend Sachsen Anhalt

Baschtel
22.10.2007, 15:34
Hallo
Vom 2.11 bis zum 4.11.2007 findet im Haus der Luftsportjugend in Laucha Dorndorf(Sachsen Anhalt)nähe Leipzig ein Indoortreffen statt.
infos dazu findet ihr unter der Seite www.hdlsj.de und dann unter indoortreff

ich bin momentan im Haus der Luftsportjugend und leider haben sich noch keine Teilnehmer für das Indoortreffen angemeldet.
Es wäre schade wenn dieses ausfallen würde.
hier kann jeder mitmachen nicht nur die Szene!
Es handelt sich hier um ein nettes Beisammensein mit dem Ziel des Erfahrungsaustausch,Ratgeben,zusammen föliegen und natürlich viel Spaß haben.
Und neue Leute kennnezulernen die die gleichen Ambitionen wie man selber(als Indoorflieger) hat!!
Also momentan schaut es so aus das ich mit zwei anderen kommen will udn mich heute nun angemeldet habe und mich nun etwas drumm kümmere das wir dieses treffen zustande bringen können.
anmelden könnt ihr euch driekt übe die Seite des Haus der Luftsportjugend.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich auch gerne telefonisch erreichen unter:015774225605
das problem ist wir müssen nun relativ schnell klären ob es stadtfindet oder nichgt weil auch dementsprechende Vorbereitungen im HDL und der zur verfügungstehenden Halle getroffen werden müssen.
Also tut euch keinen Zwang an ruft mich einfach mal an und fragt mich wenn ich etwas wissen wollt.
Das Wochenede kostet Jugendliche bis 21Jahren 40Euro und Erwachsene ab 21 jahren 75 Euro,hierbei handelt es sich um Vollpension mit übernachtung und das gesammte programm wie Airbrush kurs,indoorfliegen in der Halle und und und
Mit freundlcien Fliegergruß euer Sebastian Gehl
P.S.:ich würde mich über antworten und hoffentlich anmeldungen von euch sehr freuen