MPX 3030/4000

Hallo,

Ich habe eine MPX3030 und wollte mir so Buegel kaufen damit ich den Sender um den Hals tragen kann. Leider scheint dieser Artikel nicht mehr bestellbar.

Es scheint, als muesste ich mir so eine Halterung, die eh nur aus gebogenem Stahldraht besteht, selber machen. Hat jemand ein Foto wie das im Sender aussieht?
Alternativ dazu: Hat jemand einen Plan von einem Senderpult (mit Handauflage)?

Gruss nach Deutschland.:cool:
Danke im Voraus
Jo
 
Juergen,

grade habe ich dein angehaengtes Bild noch gesehen, jetzt ist es weg! Kannst Du mir nochmal die Innen und Aussenansicht schicken von deiner MPX?
Gruss Jo
 
So ähnlich sieht der auf den Boden der Steuerung geschraubte Lagerklotz aus. Die Träger sind geformt wie ein grosses L mit einem kurzen senkrechten Schenkel am vorderen Ende. Der greift in den T-förmigen Schlitz.

Merke eben, dass auch in der abgelegten Lage eine Rastung vorgesehen ist. Ich habe nur die in der senkrechten Lage gezeichnet.
 

Anhänge

  • Lagerklotz.png
    Lagerklotz.png
    5,3 KB · Aufrufe: 31

dbrehm

User
Hi Jo,

ich hätte noch so ein Bügelpaar samt Handauflagen von meiner alten 3030 rumliegen. Ich würde Sie Dir gegen ein geringes Entgelt überlassen, allerdings habe ich keine Ahnung, was der Versand nach AUSTRALIEN kostet. Ebenso bin ich mir nicht im Klaren, was eine Überweisung nach BRD kostet. Hast Du vielleicht noch ne Adr. in Deutschland, über die man das abwickeln könnte?

Bei Interess bitte PN an mich

es grüßt Dieter
 
Wie können Bilder verschwinden?

Wie können Bilder verschwinden?

Liebes RC-NETWORK,
wie ist das möglich? Zensur? ;)
Leider habe ich das Bildchen gelöscht, aber wenn wirklich Bedarf besteht, knipse ich es nochmals.
Gruss Jürgen
 
Die Aufhängung meines bald 20 Jahre alten Senders darf ich nicht als Bildchen veröffentlichen???
Das war nie in einem MPX Katalog!
Gruss Jürgen
 
Jürgen N. schrieb:
Die Aufhängung meines bald 20 Jahre alten Senders darf ich nicht als Bildchen veröffentlichen???
Das war nie in einem MPX Katalog!
Doch, natürlich darfst Du das. Aber mit dem herausretuschierten Hintergrund und dem perfekten Aufnahmewinkel hat es eben sehr nach Katalogbild ausgesehen. Da hat wohl die Mutter der Porzellankiste dann zugelangt.
 
Neuer Versuch...

Neuer Versuch...

Hoffentlich leben die Bildchen diesmal länger ;) :
Gruss Jürgen
 

Anhänge

  • 3030 1.jpg
    3030 1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 36
  • 3030 2.JPG
    3030 2.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 36
Klasse, Juergen. Danke.
Mal sehen ob das klappt mit dem Kaufen, ansonsten dengel ich mir die Dinger selbst...
So'n Sendepult waere auch nicht schlecht hier. Die Ozzies starren meine MPX sowieso an als ob das Ding vom Mars kommt. Hier ist eben alles fest in JR-Hand.

Gruess Joachim
 
Handauflage....

Handauflage....

....oder man macht sich selber was, hat dann keiner :-))))
Grüße
Pitbull
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 30
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten