Nationalitätenflagge

Hallo Leute,
ich gehöre nun auch seit neuestem zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen, ich war in Dortmund und suchte nach Aufkleber der Deutschen-Flagge für das Leitwerk am Flugmodell, leider Fehlanzeige, nicht zu kriegen.
Wo kann ich so etwas bekommen ?
Danke für Eure Hilfe im voraus
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Bernd,

na bitte, es geht doch! ;)

Also wenn Du einen Tintenstrahler hast und Du zumindest ein Zeichenprogramm hast, das gefüllte Rechtecke erstellen kann, kannst Du Dir die Abzeichen selbst drucken. Sieh' mal hier nach!
 

Joerl

User
Na? wie schauts aus mit Super Cal??

anscheinend nicht so gut?

lasst doch eure Erfahrungen wissen!!!!

Gruß Hans

[ 03. September 2002, 20:06: Beitrag editiert von: Joerl ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Bernd,

wenn nicht selbst machen, dann vielleich die hier:

638820977.jpg
 

Moggie

User
Hallo Hans,

es ist ganz einfach warum Du keine Antwort auf Deine Frage bzgl. Super Cal bekommst:

Es dauert Monate bis Kavan, in deren Vertrieb das läuft, liefern kann!!! :o

Nun gut, ich will nicht undankbar sein. Nach ca. drei Monaten war es da und schuld daran ist sowieso die Zeitschrift Modell, die Kavan mit ihrem positiven Artikel in einen Lieferengpass getrieben hat...

Langer Rede gar kein Sinn: Auf die Ersatzbögen warte ich seit ca. 5 Monaten, aber so unterm Weihnachtsbaum... auch nicht schlecht.

Das Zeug selber ist hervorragend und ergibt erstklassige Abziehbilder, die durch den Klarlack schon deutlich unempfindlicher sind, als normale Abziehbilder. Nach dem Aufbringen empfiehlt sich aber dennoch ein nochmaliger Klarlackauftrag.

Da die Ersatzbögen nicht nur ähnlich schwer zu beschaffen sind wie die blaue Mauritius, sondern auch ähnlich teuer, empfiehlt es sich, diese nicht nur für ein Motiv zu nutzen, sondern gleich mehrere auf einem Bogen auszudrucken.

Happy Printing

Bernd
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Hans und Andreas,

suchst du Alternative, guckst du hier

Ob's was taugt, weiß ich nicht.

Gruß,

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten