Rohacell fräsen?

Hallo,

kann jemand einen webservice empfehlen, der mir (natürlich) kostengünstig rohcell kerne fürs seiten- und höhenleitwerk fräsen kann, wenn ich ihm die CAD daten gebe?

generell hab ich ehrlichgesagt keine ahnung wie gut sich rohcell fräsen läßt... aber ich sehe keinen grund, warum es nicht gut gehen sollte.

danke für jeden tipp, Nik
 
na mit viktor hab ich schon drüber gesprochen. also nicht rohacell aber halt wie es geht (ansaugen) usw.
nur ist seine fräse halt unter heavy load - und du stefan, weißt doch warum ;)

greets, Nik
 

Viktor

User
Rohacell geht auch - schaut dann so aus :-)

Balsa geht noch besser, man kann sogar vorher ein paar Nettigkeiten einbauen, Balsa hochkant oder CfK Holme wie beim Balsa Kern :-)

Bild041.jpg
 
top!

findet denn deine fräse inzwischen mehr ruhe?
dann würde ich die tage nochmal anrufen...

greets, Nik

p.s.: du wolltest dich doch wegen herbst contest in berlin melden... gibts da news?
 
nein, alles ehr entspannt. ich hab die zeit zwischen den jahren ehr vorm computer verbracht... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. leider schon wieder.

die tage gehts da weiter. aber so wie es aussieht, werde ich diese saison wohl ehr nen salpeter (a-modell) und schultes aspi als b-modell fliegen.

mal sehen, ich hoffe ja immernoch, dass das objekt der begierde noch diesen sommer fliegt.

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten