Aerofly add on 2 und 3

Hallo
Hat vielleicht jemand für den AFPD das add on 2 und vielleicht add on 3 abzugeben ?
Würde mich übr Angebote freuen .
Gruß , Rüdiger
 
Hans-Jürgen Fischer schrieb:
Rüdiger,

Addon 3 kommt doch erst in den Handel.....

Neues Addon

Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Hans Jürgen
Im 3 2 1 ... " nicht " meins wird das add on 3 schon angeboten -- allerdings für 39 unverschämte Münzen .
Deswegen meine Frage , auch mit nur der Nr. 2 wäre ich jetzt schon sehr zufrieden .
Gruß , Rüdiger
 
soso, unverschämt.

ich fürchte du unterschätzte den entwicklungsaufwand für die software und für das erstellen der modelle und szenerien.

das neue addon bietet mehr als nur modelle und szenerien.

mit addons läßt sich bis jetzt leider kein geschäft machen, weil zu viele raubkopien gemacht werden. also muß das geld anders wieder rein kommen.

oder glaubst du, jemand der dir die cd verkauft wird die daten von seiner platte löschen?
 
keine ?

keine ?

keine Angebote ?
Gruß und schönes Wochenende
Rüdiger
 
Neues AFPD Addon

Neues AFPD Addon

Hallo,

möchte eine Aussage aus dem RC-SIM Forum zum neuen Addon zitieren:

Zitat von Uli aus RC-SIM Forum:

"Ja, wie toll ist denn TrueScale?

Heute morgen traf es ein..........Ich fliege nun schon ca. 12 Stunden damit. Es ist fantastisch. Es gibt keine passenden Worte. Wer braucht denn da noch einen realen Modellflug? Bei diesen Szenieren ist die Simulation perfekt. "


Da Bedarf es keiner weiteren Worte.....:D :D

Gruß
Hans-Jürgen
 
Das True Scale Add On muß vom Benutzer mit der Seriennummer der Original-Software aktiviert werden. Vor bedenkenlosen An- und Verkäufen möchte ich an dieser Stelle warnen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten