Was machen die "Goebels"?

Hallo,
hatte mir vor etlichen Jahren eine betonfeste Viper (F3B Segler) bei Stefan gekauft, später noch eine FC 28.... Leider habe ich gar keine Ahnung was die beiden (Johannes und Stefan) jetzt machen. im F3B tauchen die Namen auch nicht mehr auf.

Wer weiß denn mehr?

martin2
 
Hallo Martin,
es stimmt, dass die beieden, Johannes und Stefan nicht mehr bei F3B auftauchen. Johannes hat die Modellfliegerei ganz aufgegeben und widmet sich ganz seinem Rentnerdasein. Er hat auch alle Modelle abgegeben.
Stefan ist beruflich sehr viel unterwegs und hat sich auch familiär mit Frau, Kind und Haus stärker eingebunden. Gelegentlich kommt er noch zu uns an den Hang und er hat auch noch an F3F Wettbewerben mit Erfolg teilgenommen.
Herbert
 
Hi Herbert,

Danke für die Info, ist eigentlich Schade für johannes, mein papa fliegt auch noch mit 68 ist jetzt gerade vizemeister in irgendeiner antikgruppe (wer fliegt am langsamsten oder sowas) geworden....
grüß mir die beiden mal, ich war mal mit stefan bei euch am osthang, da war die HSW als prototyp fertig, d.h. dürfte dann 1995 oder 96 gewesen sein. stefan war damals bei opel in der Ausbildung, soweit ich weiß.
mittlerweile sind auch meine kids "groß" (10 und 7).
Martin
 
hochhol...

hochhol...

Hallo,
hat jemand mal einee Kontaktadresse (e-mail, Tel.) von Stefan. Ich bin grad dabei eine Viper wieder aufzubauen und hätte ein paar Fragen. Gerne per PN an mich.

Danke
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten