Hat jemand die MODELL 06/99? Dringend..bräuchte nur...

hallo!!

ich bräuchte mal den Test der Robbe Mini-Hochstartwinde auf seite 66! Kann mir den vielleicht jemand helfen. Wäre echt klasse,
Vielen Dank!

Christian

[ 22. April 2002, 22:35: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
hallo Flyer,
habe den bericht auch noch, xxxxxxxxxxxxxxKann mich aber erinnern, daß der bericht die Winde als ziemlich be...scheiden beschreibt. :(

Gruß,

Frank

[ 23. April 2002, 14:21: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Kann mich auch erinnern, dass die Winde dort nicht besonders gut abgeschnitten hat.. Ich glaqub 500gr war das Maximum für einen sicheren Start und eigentlich ist das ding zu teuer für die paar ABS Teile

[ 23. April 2002, 16:24: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
STOP!!!!

Das scannen, kopieren und vervielfältigen von Zeitschriftartikeln, Büchern und sonstigen Druckschriften ist illegal und ungesetzlich.
Ebenso die Aufforderung hierzu.
Es ist immer eine Genehmigung des Urhebers oder des Verlages erforderlich.

In Zukunft werde ich solche Beiträge kommentarlos löschen.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo HWE,

irgendwie kommt mir Deine Antwort hier etwas hart vor. Zack bumm und Androhung von sofortiger Löschung? Klingt irgendwie ein bißchen nach dem altem RCO.

Nachdem ich Deine Antwort gelesen habe, habe ich mich erst einmal schlau machen müssen. Du hast vollkommen recht mit Deiner Aussage.

Aber warum gleich so heftig? Hätte es nicht ein "Holla aufgepaßt" getan? Oder wenn das nicht funktioniert, ein privates mail an die Verfasser des Artikels?

Ich möchte hier beileibe nicht Deine Autorität untergraben, aber ich bitte Dich uns Unwissenden zu antworten, ohne daß wir und gleich verschreckt ins Eck verziehen. So kam Deine Antwort in meinen Augen nämlich raus.

Dies soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff auf Dich sein, sondern nur eine Frage.

Danke Dir.
 
Hallo Gerald,
ich habe es mal bewußt etwas deutlicher geschrieben.
Es geht mir natürlich nur um euer Wohlergehen.

Stell Dir mal vor, jeder schreibt öffendlich:" Ich habe bei Meiers-Kaufhaus geklaut" Rechtlich ist das vergleichbar.
Normalerweise bekommt der User ne freundliche E-Mail von mir, aber ich kann nicht am schreiben bleiben.
In den Forenregeln steht auch etwas darüber.

mfG HWE

PS: angegriffen fühle ich mich nicht.
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

der Gesetzestext ist klar.
Zitat: "Eine Vervielfäligung, auch in Auszügen, bedarf der schriftlichen Genemigung des Verlages"
Also auch nix über Netmeeting. Weil das ja eine Vervielfältigung darstellt.
Wenn nun einer sagt kannst Du mir das Heft mal leihen ist das was ganz anderes und völlig o.K.
Dann eintüten und zuschicken.
Oder aber mit dem Verlag sprechen...
 
Hallo an alle!

Erstmal, tut es mir leid, das ich diese Diskussion entfacht habe ... und ich habe wirklich nicht mehr an diese Gesetze gedacht!
Sorry!
Und ich muss noch was sagen:
1.Heinz-Werner hat ja recht und er muss das tun, auch wenn ich es schwachsinnig halte (nichts gegen dich HWE, sondern gegens Gesetz)
2. Er hat mich freundlich per Mail darauf hingewiesen!!!
Also...

jetzt wisse wir alle bescheid und lassen HWE seine Arbeit tun! *dieerauchgutmacht* *g*

Tschüss,
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten