Gutes Aircombat Videomaterial?

Hallo,

ich bin dabei im Verein 'Ueberzeugungsarbeit' zu leisten mal einen Aircombat Wettbewerb auszurichten. Dazu moechte ich bei der naechsten Versammlung einfach mal gutes Videomaterial zu Aircombat zeigen. Mit nur Reden macht sich die Sache ansonsten wohl eher beschwerlich.
Wuerde mich also freuen, wenn ihr die bisher unveroeffentlichten, geheimen Bestaende mal aufmachen koenntet und mir in dieser Richtung was sendet.
Aus dem was auf der Aircombat Seite liegt werde ich schauen noch eine einfache Fotopraesentation zu basteln. Falls natuerlich noch jemand gute Fotos hat, binde ich die auch gern mit ein.

Viele Gruesse,
joerg
 
Hallo Jörg, Limberu hat in seiner Signatur einen Link zum Ahlener DM Finale. Besseres hab ich auch nicht in meiner Sammlung.
Actionfotos sind grad im Beitrag "Heidepokal Lüneburg 2007" verlinkt von Cloudbase.
 
Bei www.modellfliegerkanal.de gibts einen informativen Film vom Sommercombat 07 in Lahr, entweder DVD kaufen oder online anschauen wenn ihr im Clubheim Internet habt.
Alternativ kann ich dir eine DVD mit einem ungeschnittenen Film der Aircombat-WM 2000 in Stadtsteinach schicken. Geht ca. 45 min bei guter Qualität (konvertiert von normaler Videokamera).
Von den Slowenen hab ich noch Filme der WM 05 und Eurocup in Italien.

Eine ganz kurze Präsentation mit nur wenigen Folien hatte ich mal ausgearbeitet um in wenigen Minuten einen kleinen Einblick in Aircombat zu geben.

Gruß Timo
 
Hallo Jörg, in Lahr Saisonfinale kam ich auf die Idee meine kleine ALDI Videokamera im Akkuschacht der Corsair einzupflanzen und rein probehalber dann einige Minuten "Onboard" zu Filmen.
Das Ergebnis läßt sich durchaus sehen und ich werde es hier noch einstellen.
 
Hi Klaus,

das klingt ja prima. ja mal gespannt. In dem Akkusschacht ging es doch aber sehr eng zu. Du hast doch nich etwas noch mehr raus geschnitten ;-)

Gruss,
joerg
 
Hallo Klaus,

das ist wirklich gut geworden. Eignet sich fuer Finalwettkaempfe um cuts zu verifizieren ;-)
Ein Glueck, das diesmal keine Iljushin im weg war...

Gruss,
joerg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten