PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Bezugsquelle für M3-Gabel- und Kugelköpfe gesucht

Armageddon
23.04.2002, 14:16
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für Gabelköpfe, Kugelköpfe Gewindebuchsen usw. in vernünftiger Qualität und zu einem vernünftigen Preis. Mit vernünftig meine ich maximal 35 Cent pro Gabelkopf. Darf auch ruhig ne größere Menge sein.
Kennt jemand nen günstigen Händler, bei dem sich ne Sammelbestellung lohnen würde?

Gruß Kai

Bodos Bastel Ecke
23.04.2002, 14:30
moinmoin,
welche Stückzahl benötigst Du denn?

Armageddon
23.04.2002, 14:42
Hi Michael,

ist natürlich auch ne Preisfrage. Gabelköpfe (20-50stck), Kugelköpfe (10-40stck) und Gewindebuchsen (20-50stck). Die Gabelköpfe und Gewindebuchsen natürlich aus Metall, die Kugelköpfe dürfen auch aus nem guten Kunststoff sein, aber alles M3.

Und wenn ich ein gutes Angebot bekomme, nehme ich auch noch einige 3mm Gewindestangen dazu.

Gruß Kai

Ingo Seibert
23.04.2002, 14:42
Moin-Moin,

also bei ner Sammelbestellung mach ich mit!

Ich bräuchte 30 M3 Gabelköpfe, 30 M2, jeweils 20 Löthülsen und das Ganze nochmal mit Kugelköpfen sowie die passenden Muttern dazu. Achja, und jede Menge Stoppmuttern M2 und M3 ;)

Vielleicht erbarmt sich ja einer der anwesenden Händler und macht ein Angebot so á la "..wenn ihr tausend Stück zusammenbekommt..."

/Offtopic on

@Bodo: Hast du ne Ahnung, wo die Yak55-Form von Metterhausen damals hingewandert ist? mich dünkt, du wärest bei jenem Herrn beschäftigt gewesen...!?

/Offtopic off

Gruß,

Bodos Bastel Ecke
23.04.2002, 15:56
moinmoin,
also wenn es nicht zu eilig ist -
sammelt ein paar Tage und gebt mir dann die Stückzahl. O.k ?

Bodos Bastel Ecke
23.04.2002, 15:58
[QUOTE]Original erstellt von Ingo Seibert:
[QB]Moin-Moin,

/Offtopic on

@Bodo: Hast du ne Ahnung, wo die Yak55-Form von Metterhausen damals hingewandert ist? mich dünkt, du wärest bei jenem Herrn beschäftigt gewesen...!?

/Offtopic off

Ich meine die ist zum Petrausch gekommen, von dort wiederum zum Lagemann - ich werde mal ein wenig telefonieren.
Kennen wir uns aus der Zeit?

AirWolff
23.04.2002, 16:45
Erste Sammelbestellung per RCN! Super!

Ich klink mich M3-Gabelköpfe, M3-Löthülsen und M3-Kugelköpfen mit jeweils 20Stk ein. Außer Gewindestangen - da kommt es auf die Länge an. Sagen wir mal 10Stk.

Andreas

[ 23. April 2002, 17:50: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]

Ingo Seibert
23.04.2002, 17:00
@Bodo:

Naja, was heißt kennen... Bin damals mit eben jener Yak ne zeitlang im B-Programm mitgeflogen - meistens unter ferner liefen, aber immerhin ;) . Und an irgendeinem lustigen Abend beim Deutschland Cup (ich meine es war Wolfsburg, oder Nagold??? Keine Ahnung mehr) habe ich mit einem Mitarbeiter von Günter über das bevorstehende Ende (war auch übertrieben, die neue Halle..) der Firma gesprochen und darüber, das er sich selbständig machen will. Und irgendwie passt das ja auf dich, daher meine Frage - Schuß ins Blaue sozusagen :)

War auch nur ne Frage, die Maschine war einfach genial bzw. auch genial einfach zu fliegen. Hätte ich gerne wieder im Bestand. Ich hab sie damals vom Wolfgang Rauser aus meinem Verein gekauft, der war im gleichen Jahr Jahresdritter im B-Klassement mit ner Eigenbau EA300. Die Yak habe ich dann ziemlich genau vor 10 Jahren zugunsten diverser Segelflugzeuge verkauft. Sch..., bin ich alt :(

Gruß,

[ 23. April 2002, 18:04: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]

Armageddon
24.04.2002, 07:25
Hallo Michael,

eilig ists bei mir nicht, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack. Bevor ich keine Preise habe, kann ich auch keine Sammelbestellung zusammenstellen.

Gruß Kai

Bodos Bastel Ecke
24.04.2002, 10:28
moinmoin Kai,
sollst du auch nicht - ich möchte nur wissen wieviel zusammenkommt, erst dann kann ich kalkulieren!

Armageddon
24.04.2002, 11:29
Hallo Michael,

das ist ne echte Zwickmühle, ich kann nämlich erst wenn ich den Preis weiß sagen wieviele ich nehmen werde :))

Ich schlage vor Du gibst uns ne Preisstaffelung für die verschiedenen Teile. Eine vernünftige andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein.

Und dann kann jeder hier sehen, wieviele er zu diesem Preis will und mir bis Ende der Woche Bescheid geben. Ich würde dann am Freitag bestellen.

Gruß Kai

Belgarath
24.04.2002, 13:03
Hallo, Leute!

Kann ja bei der Sammelbestellung nicht sinnvoll mitmachen (at-Land). Aber eine Idee zu den 3mm Gewindestangen hätt' ich schon ;) : Baumarkt (rd. 0,6 EUR / m oder auch weniger), wenn's keine Stücke länger als 1 m sein müssen ... und nicht irgendwie eloxiert sein muß ... von da beziehe ich sie, wenn ich nicht was feineres brauche. M2-Gewindestangen habe ich dort noch nicht gefunden ...

lg
Klaus

Schmidie
24.04.2002, 16:20
nehme auch mindestens 20 hülsen, gabelköpfe und gewindestangen.

Bodos Bastel Ecke
24.04.2002, 16:52
moinmoin,
ich stell Euch morgen die Preise zur Verfügung,
es läuft jedoch auf 100 Stck pro Sorte hinaus.

franjo
24.04.2002, 22:16
Hallo,
derzeit zahle ich z. B. für
100 Stck. Federstahlgabelköpfe, 2mm, 16,90 €,
10 Gewindestangen, 2- oder 3 mm, 3,10 €.

Die Preise für sonstiges Kleinzeug erfahrt Ihr direkt: http://www.henke-modellbau.de/modelbau-henke1.htm

Die Sachen lasse ich mir von Henke-Modellbau in Marsberg schicken. Bin dort seit fast 25 Jahren Kunde und noch immer zufrieden. :) :)

Mal sehen, welche Preise Bodo uns gibt ;) ;) ;)
Gruß

Thommy
24.04.2002, 22:36
Hallo Kai,
wieviel sollen es denn sein ?
Vielleicht klappts auch mit dem Nachbarn :D
So nach dem Motto, ich bring die Gabelköpfe und Du zahlst das Bier ;)
Ach ja, ich verwende nur die mit dem V (Gabelköpfe natürlich)
Gruß
Thommy

Rob
24.04.2002, 22:50
Hi @ all,

Löthülsen kann ich keine brauchen, weil 100 Stück mir für ca. 20 Jahre halten :D , aber...

/offtopic on
Hatte sowohl die X als auch die Scaleversion der Metterhausen Yak 55. Habe letztes Jahr dafür noch zwei Kabinenhauben und eine Motorhaube beim Detlef Rottmann (Delro) bekommen. Vielleicht hat ja er die Form!
Wenn Ihr sie auftreibt, kann ich dann auch einen Bausatz haben? Sie ist halt einfach Super!
/offtopic off

Bodos Bastel Ecke
25.04.2002, 09:48
moinmoin,
so dann:
Kugelkopf M3 mit Kugel = € 0,20/St. bei 100 St.
Gabelkopf M3 = € 0,28/St. bei 100 St.
Löthülsen M3 = € 0,17/St. bei 100 St.
Gabelköpfe M2 = € 0,21/St. bei 100 St.
Kugelköpfe M2 mit Kugel = € 0,28/St. bei 100 St.
Löthülse M2 = € 0,11/St. bei 100 St.

für die Gewindestangen habe ich leider noch kein Angebot.
Alle Preise inkl. MWSt. zuzüglich Versand

Armageddon
25.04.2002, 10:19
Hi Michael,

danke für das Angebot. Ich warte jetzt noch auf ein Angebot vom Thommy. Wenn ich das habe melde ich mich nochmal.

Gruß Kai

Ingo Seibert
25.04.2002, 11:47
Hallo Rob,

jau, das wäre ne feine Sache - Wenn der Preis dann nicht wegen kleinserie ins unermeßliche steigt...

Auf das sie wieder auferstehe :D

Gruß,

FlyHein
26.04.2002, 09:18
Hallo Gemeinde

Ich mach mit wenn der Preis stimmt!!

Vorher noch eine klärende Frage: Gewindestangen, was ist gemeint? Die Meter-Gewindestangen aus dem Baumarkt oder die Stangen (~ 20cm lang) mit einseitig aufgeschnittenem M2 bzw. M3 Gewinde?

Ich brauche
Gabelköpfe: M2 30 Stk.; M3 10 Stk.
Kunststoffkugelkopf: M2 30 Stk.; M3 10 Stk.
Passgenaue Kugel mit M2-Gewinde: 30 Stk.
Passgenaue Kugel mit M3 Gewinde: 10 Stk.
Gewindestange (~20 cm): M2 20 Stk.; M3 10 Stk.

Wär schön wenns klappen würde.

Peter Dörscheln
26.04.2002, 09:42
Hi,
also von den M2-Artikeln (Kugelköpfe, Löthülsen, Gabelköpfe) hätte ich auch gern jeweils 25 Stück...geht das ? Lässt sich ja alles per Brief verschicken. Wer übernimmt denn die Verteilung ?

Gruss Peter

Armageddon
26.04.2002, 10:24
Tach allerseits,

der Stand momentan ist folgender: Ich bekomme noch ein Angebot vom Thommy. Und da der ca. 100m von mir entfernt wohnt und versprochen hat auch kleinere Mengen günstig abzugeben lohnt für mich ne Sammelbestellung nur wenn das mit dem Thommy nicht klappen würde. Ich schlage deshalb vor das Angebot vom Thommy noch abzuwarten, dann kann ich auch sagen, ob ich ne Sammelbestellung organisiere oder nicht.

Gruß Kai

P.S.: Wegen der Gewindestangen: Da meine ich keine durchgängigen Gewindestangen aus dem Baumarkt, sondern die 20cm-Teile mit einseitig aufgebrachtem Gewinde

[ 26. April 2002, 11:26: Beitrag editiert von: Armageddon ]

Chris
26.04.2002, 10:44
Moin,

da Thommy auch mein Nachbar is :D
hab ich mich gleich mal per Mail rangehängt.
Ma kukn was kommt. Is halt bequemer wenn man die Abholung gleich mit nem Bierchen kombiniert.

Bodos Bastel Ecke
26.04.2002, 11:39
moinmoin,
ich bin ab jetzt bis zum 1.Mai im Kurzurlaub. Wenn Ihr bestellen möchtet, kann ich erst ab 2. Mai ausliefern, ansonsten bestellt per e-mail, ich koordiniere das dann.

[ 26. April 2002, 12:42: Beitrag editiert von: Bodos Bastel Ecke ]

Armageddon
26.04.2002, 12:51
Hallo,

ich bins nochmal :)

@Michael: Vor dem 2. Mai wird glaube ich nichts mehr gehen, sollte also kein Problem sein.

@Chris: Das mit dem Bier ist natürlich das Hauptargument, wobei ich dazu eigentlich keine Gasbelköpfe kaufen muß ;)

Schönes Wochenende

Gruß Kai

Armageddon
03.05.2002, 09:44
Hi,

ich weiß, es ist etwas länger gegangen, aber bei dem Wetter eilt es ja sowieso nicht :D
Ich habe inzwischen vom Thommy ein noch günstigeres Angebot bekommen und habe bereits bestellt. Da er in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt und damit die Versandkosten wegfallen und dieses Angebot keine gestaffelten Preise hat, lohnt sich für mich ne Sammelbestellung nicht.
Falls also noch Interesse besteht, muß sich jemand anderes finden, der ne Sammelbestellung organisiert.

Gruß Kai

FlyHein
03.05.2002, 10:02
Hallo Zusammen

ich wundere Mich sehr...

Da wird eine Sammelbestellung initiert, insgesamt gehen dann 27 Postings ein und dann fällt dem Initiator ein, daß er in der Nähe einer günstigen Quelle sitzt und läßt die anderen Interessenten im Regen stehen.
Natürlich sind die Versandkosten zusätzlich von allen Beteiligten zu tragen. Ich hab den Eindruck, hier hat der Initiator gemerkt, daß mit der Sammelbestellung Arbeit

Einzelbestellungen der Interessenten entgegen Bestellungen zusammenfassen Anzahl an Lieferanten weiterleiten Rechnung des Lieferanten bezahlen Lieferung auf die einzelnen Besteller aufsplitten und versenden Hoffen, daß alle Ihren Rechnungsbetrag überweisen
verbunden ist.
Ich habe gelernt.....

Armageddon
03.05.2002, 10:19
Hallo FlyHein,

Du kannst Dich wundern so viel Du willst. Das einzig entscheidende für mich ist der Preis, und da ist der Thommy günstiger. Und das er in Karlsruhe 100m von mir entfernt wohnt und auch das Zeug im Programm hat, ist mir nicht einfach so eingefallen, sondern ich wurde von ihm darauf hingewiesen. Aber das kannst Du ja auch selbst lesen.
Außerdem, eine Sammelbestellung lohnt jawohl nur, wenn sich daraus Vorteile ergeben (Mengenrabatt usw...). Ich verstehe nicht, warum ich mir zusätzliche Arbeit machen sollte, ohne davon irgendeinen Nutzen zu haben. Sorry, aber da gelten auch im Privatleben die marktwirtschaftlichen Grundsätze.
Ganz nebenbei, auch wenn ich in meinem ersten Posting von einer Sammelbestellung geschrieben habe, so war das ursprünglich nicht als eine RCN-Sammelbestellung gedacht, sondern eine für einige Mitglieder bei uns im Club, so wie es jetzt auch stattfindet. Ich hätte lediglich noch einige RCN´ler mit dazugenommen, wenn sich daraus ein Preisvorteil ergeben hätte.
Die Behauptung, daß ich hier irgendjemand im Regen stehen lasse, ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich wüsste nicht, wer hier irgendwelche Nachteile erlangt hat. Ganz im Gegenteil: Es besteht ja immer noch die Möglichkeit eine Sammelbestellung durchzuführen, Angebote gibts schliesslich inzwischen. Es steht Dir frei eine solche zu organisieren.

Ich hoffe, Du hast jetzt gelernt!

Kai

FlyHein
03.05.2002, 10:33
Hallo Armageddon

Ja, ich lerne ununterbrochen.
Aufschlußreich finde ich deinen Satz:

Ich verstehe nicht, warum ich mir zusätzliche Arbeit machen sollte, ohne davon irgendeinen Nutzen zu haben. Sorry, aber da gelten auch im Privatleben die marktwirtschaftlichen Grundsätze. Es gibt auch bei unserem Hobby immer weniger Kollegen, die etwas ohne marktwirtschaftlichen Hintergedanken für die Gruppe tun wollen.

Ich frage mich, warum ich ehrenamtlich in einem Vereinsvorstand tätig bin?

Armageddon
03.05.2002, 10:39
Hallo FlyHein,

schön, daß Du wieder was gelernt hast :)

Wie gesagt, es steht Dir frei selbst eine Bestellung zu organisieren. Damit kannst Du dann beweisen, daß Du nicht so ein hoffnungsloser Egoist bist, wie ich einer bin :D

Gruß Kai

FlyHein
03.05.2002, 10:55
Klar Armageddon

eine andere Reaktion deinerseits habe ich nun auch nicht mehr erwartet.

Na ja wahrscheinlich bin ich zu blöd, die marktwirtschaftlichen Gesetze in meinem privaten Bereich anzuwenden.

Ich wart mal die Reaktion der anderen Sammelbesteller ab und dann sehen wir weiter.

Bodos Bastel Ecke
03.05.2002, 11:40
moinmoin,
schreibt ab diesem Posting nochmals die benötigten Stückzahlen oder einfach eine e-mail an u.a. Adresse. Ich organisiere bei erreichter Stückzahl dann den Versand.

Thommy
03.05.2002, 11:45
Hallo zusammen,
es tut mir leid, daß ihr jetzt wegen mir so aneinander geratet, so sollte es nicht sein.
Ich habe wegen unserer Landesmeisterschaft ein bißchen länger gebraucht, deshalb die Verzögerung
und Armageddon wohnt gerade um die Ecke, nur wußte der nicht daß ich Gabelköpfe verkaufe.
Der Versand bei den Dingern ist immer so eine Sache, und Michael Brunnenmeiers Angebot ist gut.
Groß sind die Unterschiede nicht, aber für die Karlsruher entfallen wegen der Abholung Porto und Mindeststückzahl.
Sorry an den Rest. Wieder ein Fall, wo Du jemand etwas gutes tun möchtest und andere damit verärgerst. Tut mir leid
Gruß
Thommy

Bodos Bastel Ecke
03.05.2002, 13:05
moinmoin Thommy,
mich jedenfalls hast Du nicht verärgert, wozu haben wir freie Marktwirtschaft - auch wenn es für uns Händler durchaus hart ist.

Armageddon
03.05.2002, 13:25
Hi,

mich haste auch nicht verärgert, Thommy. :)
Und danke auch nochmal an Dich Michael. Dein Angebot war kaum teurer als das vom Thommy ist immer noch um längen günstiger als das von meinem bisherigen "Gabelkopf-Dealer". Wenn das Angebot vom Thommy nicht gekommen wäre, hätte ich ne Sammelbestellung bei Dir aufgegeben.

Das einzige, was mich hier verärgert hat war der anschließende völlig unnötige persönliche Angriff.

Gruß Kai

Ingo Seibert
03.05.2002, 15:55
Moin-Moin,

wenn sich sonst keiner mehr meldet (eingeschnappt oder wie?!), so will zumindest ich dann die definitve Bestellmenge für meinen bescheidenen Modellbauhaushalt posten.

Kugelkopf M3 mit Kugel = € 0,20/St. bei 100 St.
Gabelkopf M3 = € 0,28/St. bei 100 St.
Löthülsen M3 = € 0,17/St. bei 100 St.
Gabelköpfe M2 = € 0,21/St. bei 100 St.
Kugelköpfe M2 mit Kugel = € 0,28/St. bei 100 St.
Löthülse M2 = € 0,11/St. bei 100 St.Kugelkopf M3 mit Kugel 20 Stück
Gabelkopf M3 20 Stück
Löthülsen M3 30 Stück
Gabelköpfe M2 20 Stück
Kugelköpfe M2 mit Kugel 20 Stück
Löthülse M2 30 Stück

So, wenn sich jetzt nochmal 5 dieser Sorte finden, müßte das Ganze doch geritzt sein :)

@Michael B.: Kannst ja mal kurz mailen/posten, wenn es in den nächsten 2 Wochen nix wird - dann muß ich se eben "so" bestellen ;)

Gruß,

[ 03. Mai 2002, 16:56: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]

Bodos Bastel Ecke
03.05.2002, 17:12
moinmoin Ingo,
nenn mich einfach Michael, bloß nicht Michael B., du weißt wahrscheinlich warum. Danke für Deine Order, vielleicht kommen noch andere dazu - ich maile dann privat.

toobo
03.05.2002, 17:48
Hallo Ingo,
also ich würde den gleichen Posten übernehmen wie Du - und so waren es nur noch Drei :D .
Das Porto vom Sammelbesteller zu den "Subbestellern" kann 3 Märker wohl kaum übersteigen!

Also, ich bin dabei!

Sebastian St.
03.05.2002, 18:56
@ Toobo,

ich übernehme Nummer 3,4 und 5,also je 60 Stück und dann können wir uns auch noch das Porto teilen :D

Seppel

Sebastian St.
03.05.2002, 19:05
@ all,
braucht jemand M3 Imbuskopfschrauben,die Schwarzen?
Länge:8mm,10mm,12mm,20mm,25mm,30mm und 35mm.
Bei Abnahme von 500 Stück sie zwichen 0,05€ und 0,06€.
Bei Bedarf würde ich es organisieren.

Seppel

ThermikTgu
03.05.2002, 20:52
@ Toobo,
ich nehm auch je 20 St. von allen 6 Positionen.
Also Porto durch 3!
cu Torsten

toobo
03.05.2002, 21:35
@ seppel
willst Du Dir ´ne Airline basteln :D :D ?

@ Ingo,
wenn das so ist, kann ich bestellen (Torsten, Seppel und ich sind alles Flachlandflieger aus HH) und Dich beliefern.
Melde Dich bei mir wenn Du dabei bist!

Sky Walker
04.05.2002, 07:44
Moin moin zusammen, ich nehm auch je 20 St. von allen 6 Positionen.
Grüßt mir die Sonne.

FlyHein
04.05.2002, 08:45
Guten Morgen

Schön, es sieht ja doch so aus, das die Aktion noch erfolgreich abgeschlossen wird.

Bevor ich meine Mengenangabe nochmal poste hab ich eine Frage an Bodo bzw Thommy:

Sind die angebotenen Kugel mit Bohrung für eine Gewindestange etc. oder haben diese Kugeln einen "Fuß" mit Gewinde?

[ 04. Mai 2002, 09:46: Beitrag editiert von: FlyHein ]

Bodos Bastel Ecke
04.05.2002, 10:20
moinmoin,
die Kugeln haben ein Loch.

Ingo Seibert
04.05.2002, 13:55
Tach auch,

@Michael: Okkeeee, gespeichert ;)

@toobo: Bin dabei, je 20 bitte auf meine Liste!

Grüßis,

[ 04. Mai 2002, 14:56: Beitrag editiert von: Ingo Seibert ]

Sebastian St.
04.05.2002, 17:15
@ Toobo,
ne Airline? Nee,ich bin froh,wenn ich die Dinger in meiner Freizeit nicht sehen muß! :D
Mir reicht schon das gelegentliche Kerosin/Turbinengestinke auf`m Platz,da ich das mehrmals in der Woche auf der Arbeit "geniessen"darf. :o
Ich hab einfach mal an meiner "kleinen" Salto nachgezählt,und da sind schon 13 Kugel/Gabelköpfe drin verschwunden und beim Tandem-Falken werben es ca.25 Stück sein,da müßte ich ja mitten im Bau auf die nächste Sammelbestelung warten. :(
Also bei den Zahlen kannst Du bei mir auf je 100 Gabel/Kugelköpfe M3 erhöhen,wenn Du noch nicht bestellt hast. :D

Seppel

Gerald Lehr
04.05.2002, 17:33
Also wenn ich richtig rechne:

Ich bestelle je 20 Stück von jeder der 6 Positionen. Das ergibt für mich einen Gesamtpreis von € 25 + Versand noch obendrauf.

Sollte diese, meine Rechnung stimmen, schließe ich mich hiermit der Sammelbestellung an und ordere je 20 Stück.

toobo
04.05.2002, 17:51
@ Gerald,
Richtig, 1+, setzen :D .

@ all
Ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und bestelle, bevor ich für dafür ´nen Kredit aufnehmen muß.

"reanewaplü, nix geht mehr"

Gerald Lehr
04.05.2002, 18:08
Danke Herr Lehrer :D

aber das Französisch üben wir noch, so nach dem Motto:

Wulle wu de Ranza voll awek a Prügele :D :D :D

Bodos Bastel Ecke
07.05.2002, 06:12
moinmoin,
ich warte wenn es recht ist noch bis zum Freitag und schicke die Gabelköpfe etc dann an die entsprechenden e-mail Adressen. Nee- im Ernst, denkt bitte an Eure Anschriften damit die Post auch entsprechend klingeln kann.

Ralf Kohnen
07.05.2002, 06:52
Hallo Michael ( warum magst Du das B in Deinem Namen nicht mehr :D :D :rolleyes: )

gilt das Angebot auch, wenn ich die Dinger bei Dir abhole?

Dann bitte 20 je Sorte.

Wieder ein Grund, bei Dir "reinzuschneien".

Ich bin wahrscheinlich ab dem 21. 5. wieder in BS

PS: hätte nicht gedacht, dass das noch was wird ;)

[ 07. Mai 2002, 07:53: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]

Bodos Bastel Ecke
07.05.2002, 10:36
Original erstellt von Ralf Kohnen:
Hallo Michael ( warum magst Du das B in Deinem Namen nicht mehr :D :D :rolleyes: )

gggrrrrrrrrrr

toobo
07.05.2002, 11:28
Hallo Michael (ohne "B" :D )
super, dann übernimmst Du die Verteilung an die Leute. Ich denke Deine Versandabteilung ist auch effektiver als meine ;) .
Von mir bekommst Du die Bestellung der "Hamburger Jungs" heute Abend. Geht aber alles zusammen an meine Adresse.

toobo
07.05.2002, 11:37
Hallo Michael (ohne "B" :D )
super, dann übernimmst Du die Verteilung an die Leute. Ich denke Deine Versandabteilung ist auch effektiver als meine ;) .
Von mir bekommst Du die Bestellung der "Hamburger Jungs" heute Abend. Geht aber alles zusammen an meine Adresse.

Bodos Bastel Ecke
15.05.2002, 16:37
moinmoin,
vielen Dank für eure Bestellungen - die Ware ist heute versendet worden.
Bis zum nächsten Mal