Ein Paar Fragen zur Extra 300 Extreme Flight RC

Gast_15283

User gesperrt
Hallo, ich habe ein paar fragen zur der Extra fon Extreme Flight :

ich wollte mir dass Komplett Set hohlen von lipoly.de .
In den Set ist Der Flieger drin und der Motor Torque 2818T/900 und ein Regler: Airboss 35A

Jetzt meine Frage ist der Motor gut für 3d Fliegen ich habe die sorgen dass der Motor nicht genug Leistung hat der soll ja Senkrecht gehen . ich will mich nur vergewissern wenn man tief Torkt und in eine Not Situation ist dass der voll weg steigt also Power Power Power???????????????

Hat einer Erfahrung mit dem Motor auf diesem Modell??
Es wäre nett wenn ihr sonst mir noch ein paar Tipps USW gibt

Gruß Tim der gute Flieger DANKE
UND Bitte Über dass Modell und den Motor schreiben USW DANKE
 

Arne

User
Ganz ehrlich, sowas nervt mich :mad:
Es gibt nen wirklich guten und ausführlichen thread über die Extra, in der du wirklich alle erdenklichen Informationen findest.
Wenn du mal kurz die Suche bemüht hättest, statt gleich neu zu eröffnen, hättest du das sofort gefunden! Aber gleich fragen und sich alles hinterher tragen lassen ist natürlich einfacher und bequemer.
Sorry, dass ich hier jetzt etwas hart reagiere, aber du bekommst das jetzt mal ab. Diese Art nimmt hier wirklich teils überhand.

Nichts für ungut,
Gruß Arne
 

Gast_15283

User gesperrt
???

???

Ja Sorry ich habe die Seite gesehen aber ich finde da bliegt man nicht mehr dürsch na dann muss ich mir die 20 oder noch mehr seite mal durch lesen
Nicht sauer sein aber bei der Torque Motor steht nicht so viel drin

Gruß Tim
 
ich flieg die extra auch aber habe einen axi 281416 mit ner 12x6 er latte drin!
da bewegt sich was geht mit halbgas senkrecht!! :D
mit dem motor der bei dem set dabei ist geht sie nicht schlecht geht schon auch senkrecht und torquen kann man auch aber ist halt nicht soo optimal
wenn du dir sie schon kaufen willst um gscheid 3d zu fliegen kann ich dir den axi nur empfehlen

lg

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten