Nuri Bauplan

Kelly

User
Hallo hat irgendjemand von euch vielleicht ein Bauplan von einem Nuri aus Depron??? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen
 

Kelly

User
Ich hab nochmal ne frage, kann ich auch von dem LRP-trainer Bauplan der in der FMT drinne war die Form des Flugels abgucken und so umbauen das es nen Nuri wird???
 
Kelly schrieb:
Ich hab nochmal ne frage, kann ich auch von dem LRP-trainer Bauplan der in der FMT drinne war die Form des Flugels abgucken und so umbauen das es nen Nuri wird???
Grundsätzlich kannst Du jeder Flügelform durch Wahl entsprechender druckpunktfester Profile (oder auch Schränkung bei geeignetem Grundriss) das schwanzlose Fliegen beibringen.

Ob der aber angenehme Flugeingenschaften und brauchbre Flugleistungen hat steht auf einem anderen Blatt.

Hab den von Dir erwähnten Trainer nicht vor Augen. Was hat der für eine Auslegung? Flügelgrundriss relativ konventionell? Rumpflänge? Position des Motors / Akkus? (Beim Nurflügler besteht hier wegen zu erwartender Schwerpunktprobleme weniger Spielraum. Zum Einen gibt es wenig "Gegenhebelarm" zum Auswiegen, zum Anderen können bei der Schwerpunktlage wenige mm über Erfolg oder Misserfolg entscheiden)
 

Kelly

User
hey danke für die schbelle antwort
. genaue angaben kann ich dir nich machen gib doch ma bei google lrp-trainer an. das ist ja eigentlich ein doppelrumpfmodell
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten