Segler-News in Nürnberg ?

Hallo Leute,
gibt´s interessante Neuigkeiten im Bereich Segler, Großsegler usw. in Nürnberg ?
Lohnt sich das hinzufahren und kann man genauso gut noch 4 Wochen warten und dann nach Sinsheim ?
 

Thommy

User †
Hallo Markus,
also Segler war Nürnberg immer mau, und die Hornet von Graupner kennen wir ja spätestens seit September, oder seit fast 20 Jahren von Uwe Gewalt.

Sinsheim wird sicher wieder klasse, wenn man die Ausstellerliste so anschaut, wird dort für Seglerpiloten sicher einiges geboten.

Ich hab in Sinsheim sehr viel verschiedenes dabei (auf Anhieb fallen mir 14 verschiedene Segler ein) , und bei Blue Airlines und Krause ist das sicher auch nicht anders.

Gruß
Thommy
 
Simprop hat nen BIG EXCEL und ECXEL 3C im Programm.

1076096177.JPG


mit den div. Verbesserungen interessante Flieger.
 
Original erstellt von Heinz-Werner Eickhoff:
Simprop hat nen BIG EXCEL und ECXEL 3C im Programm.

1076096177.JPG


mit den div. Verbesserungen interessante Flieger.
Sabber, lechtz, grol, trief.....
Wo sind die Daten her? Die SP. HP ist ja mehr als naja....
Hast du mehr input v.a. zum BIG Excel??
 
Hallo Ralph,
ich kann ja nicht den ganzen Prospekt scannen, schon wegen Copyright. (natürlich alles bei Simprop) :rolleyes: .
Spannw. 2860mm
4 Klappen FL
HQ/W 2,1-11
2450gr Segler ab 2800gr E
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

laut Info Simprop soll der BIG EXCEL schon im März lieferbar sein!!!!!
Hoffen wir das das stimmt, dann werden sich noch mehr Leute freuen, das Teil macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem ist es als Segler/E-Segler konzipert d.H. der Rumpf kommt als Segler mit Schnauze. Der Motorspant ist schon eingeharzt, man braucht nur noch in Minuten die Nase abzusägen, schon kann man den Motor festschrauben...
Tolle Detaillösungen und schön anzusehen, BIG EXCEL wird bestimmt ein tolles Modell.

Gruß
Christian
 
@HWE,

weisst du wie viele Kronen Simprop für den B-Excel haben will?? LP? Der wäre echt interessant für mich.
Was schlagen sie als Motorisierung vor??
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten