Salto H101 Dreiseitenansicht

Hallo Leute,
ich habe einen Saltorumpf M 1:3 und suche eine
gute Dreiseitenansicht die Bemaßt ist. Ideal
von der 13,6 und 15,6 m Version da ich mit Ansteckohren bauen möchte. Hat hier im Forum jemand sowas und kann er mir helfen.

Besten Dank

Jürgen

[ 09. Februar 2004, 18:01: Beitrag editiert von: dimona ]
 

Harm

User
Ich kann dir die Kurzbaubeschreibung von meine MHM Salto kopieren und zuschicken. Diese Salto hat 3,90 m Spannweite für akro und Aufsteckohren für 4,40 m Spannweite für Thermikflug. Auf diese Baubeschreibung sind alle Ansichten und wichtige Bemassungen anwesend. Wenn du interessiert bist maile mich an und gebe deine Postadresse.
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen,

ich habe verschiedene 3-Seitenansichten,eine davon ist von U.Hänle(Schreibt man die so??? )und jede Menge Fotos mit 15 m Spannweite und mit 13,6 m Spannweite. ;)

1055515225.jpg
 
Hallo Jürgen,
schau mal unter dieser Seite nach, da findest du eine sehr gute scale-doku vom Salto. Nach dieser Dokumentation habe ich letztes Jahr einen sehr guten Salto mit 4 Metern Spannweite gebaut, deiner wird ja so um die 5 m bekommen-oder?
Weißt du schon welche Profilierung Du wählen wirst?
Gruß, Hannes
p.s. Bilder von meinem Salto und einen Bauberichtvom Salto findest Du hier (sorry für das Chaos, aber ich hatte dann irgend wie keine Lust mehr mich als Web-designer zu versuchen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten