Pike Modelle

Hallo,
kann mir jemand was zu den Pike Modellen Superior und Brio sagen?
Welcher von den ist auch für F3B Starts ausgelegt?
Wo kann man die Modelle denn erwerben?
Wie sind die denn im Vergleich zu nem Brisk?
Ich brauche kein Wettbewerbsmodell!!!!!!
Will damit nur ein bißchen am Hang rumbolzen, und Windenstarts machen, aus spaß! :cool:

Gruß

Patrick
 

Viktor

User
Ich würde bei Jo Grini (http://home.online.no/~jgrini/) nachfragen, er verkauft die Pikes in Norwegen, fiegt aber selber beide und kann sehr viel dazu sagen auf seiner seite sind auch sehr detalierte settings zu finden. Die lieferzeiten sollen im moment bei 3 monaten liegen - tendenz steigend ! Ich denke mehr ist nicht zu sagen.
 
3 Monate? Du Glückspilz! Die aktuellen Lieferzeiten sind tatsächlich aber etwas länger (ca. Faktor 2). Genaues ist sicher bei den Vertreibern zu erfahren.

Die Einstellungen von Jo sind nahezu perfekt. 1-2% Individualität habe ich mir noch erhalten können, die Grundeinstellungen passen.

[ 12. Februar 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Jörn Meyer ]
 

Aladin

User
Hallo Patrick

schau mal http://www.c-products.net/index.php (Pike WR) hier nach, sind auch recht interessante Modelle :D

..weil Du schreibst: ,,kein Wettbewerbsmodell,,

der Drang nach ,mehr, kommt recht schnell, gerade an der Winde :D
lege dann lieber ein Paar Euros mehr drauf und Du wirst es nicht bereuen.

Gruss Aladin :D

[ 12. Februar 2004, 21:55: Beitrag editiert von: Aladin ]
 
Danke für die schnellen Antworten,

gibt es denn auch noch andere altenativen zum Pike?

@Aladin

wie meinst du das man schnell mehr will?

Patrick
 

Aladin

User
Hallo Patrick

wenn Du vor der Wahl zwischen einer ,Normal, oder einer festeren ,CFK, Version stehst, wie Du ja schreibst ,Hangrocken und Windenstarts, machen willst, Dich evtl. für die festere Version entscheidest Du auch mehr davon haben wirst, weil die Grenze bei ,Normalmodellen, bei ,Hangrocken und Windenstarts, eben schneller erreicht ist als bei evtl. dafür ausgelegten Modellen.

Gruss Aladin :D

Alternativen gibt es genug, wie wäre es zb. mit der Elita ?
Habe sie mir selber bestellt und dürfte was ,Hangrocken und Winde, betrifft erste Sahne sein.. :D :D :D

[ 13. Februar 2004, 20:03: Beitrag editiert von: Aladin ]
 

Arne

User
wenn Du vor der Wahl zwischen einer ,Normal, oder einer festeren ,CFK, Version stehst, wie Du ja schreibst ,Hangrocken und Windenstarts, machen willst, Dich evtl. für die festere Version entscheidest Du auch mehr davon haben wirst, weil die Grenze bei ,Normalmodellen, bei ,Hangrocken und Windenstarts, eben schneller erreicht ist als bei evtl. dafür ausgelegten Modellen.
Was für ein Satz! Soviel kriegen andere ja kaum auf eine Seite. :D :D Bisserl anstrengend zu lesen vielleicht... ;)

Gruß Arne
 
Tach auch,

Der Brio ist eigentlich als F3F-ler ausgelegt, da widerstrebt mir der Gedanke an einen Hochstarthaken doch extrem, kommt mir stillos vor. Kevin hat da mitentwickelt, seine Seiten sind recht interessant. Die Flaeche sollte es aushalten, aber den Rumpf muss man vielleicht verstaerken.
 

Jambo

User
Hallo Fliegoor

Habe vor 2 Jahren einen Pike Plus erstanden und bin einfach hellbegeistert. Die Qualität ist einmalig. Fliege damit viel am Hang und auch im Gebirge. Der Flieger hält schon einiges aus. Ich denke es lohnt sich hier etwas mehr zu investieren. In der Zwischenzeit habe ich auch einen meiner Pikes elektrifiziert und das Ding fliegt einfach gigantisch. Ich würde sagen einmal Pike immer Pike.

Gruss

Sämi

1077315434.JPG
 
Danke für die Antworten,
bin jetzt erst aus dem Urluab gekommen.
Die Lieferzeit für den Pike Superior beträgt 10 Monate, mal sehen, vieleicht ist das ein Modell für nächstes Jahr.
:D
Gruß

Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten