PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laubsauger ? (nein, kein Staubsauger..!)

chrisrp
09.11.2007, 21:14
Hallo Leute

(jaaa-aaahhh, mein DSL-Anschluß scheint zu funktionieren :)
------
also is das nich Schwachsinn hoch drei ?
Hier bei uns liegt mittlerweile das Laub überall rum ; Wind und Regen tun ihr Übriges.....
===> bin ICH verstrahlt oder die Typen, die da mit einem stinkenden benzinfressenden motorbetriebenen Laub-"P U S T E R":eek: :eek: :rolleyes: sinnlos rumlaufen und -

das Laub blöde durch die Gegend wedeln...:eek: :eek: :confused: :confused:

ich mein äh der Wind weht doch eh alles wieder durchnander:confused: is das moderne ABM oder eine Form des Klimaschutzes, die nur ich noch nich gerafft habe ??
Wenn, dann doch wohl das Laub zusammenharken und sammeln oder so
Ich weiß genau, daß bei uns morgens früh so ab 8 wieder so ne Type rum-lärmt

Oder stehe ich auf der Leitung ?;) :rolleyes: unglaublich !

ungläubige den Feierabend mit DSL und Hefeweizen genießende Grüße

Christian

Gast_15574
09.11.2007, 21:57
Ich empfehle dir diesen Thread "Verschwörung in der Fussgängerzone"

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=84990

ich vermute einen zusammenhang.

Gruß

Heiko

Ost
10.11.2007, 07:37
Die Dinger machen schon einen Mordslärm,
aber eigentlich ist es mir lieber,
die blasen das Laub von den Autos (und drunter!) weg als daß so ein Heini mit ner Harke rumwerkelt und Dellen macht.
"Sinn " macht das aber auch nur, wenn´s Laub trocken ist.
Nasses Laub klebt und muß erst mal trockengeföhnt werden;)
Auf großen freien Flächen ist es Quatsch,
aber so zwischen parkenden Autos in der Stadt?
Hab das in Stuttgart beobachtet, Bäume, Verengungen, Dichtgeparkt und Massen an Laub.
Irgendwo hab ich sogar gelesen, daß das heruntergefallene Laub so schwer ist, daß man das an der Erdumdrehung erkennen kann:confused:
Ma suchen wo:)
Vielleicht war es auch im April;)
Oliver

http://iq.lycos.de/qa/show/42323/Dreht+sich+die+Erde+im+Herbst+schneller%3F/

Adrenalin
10.11.2007, 08:17
Irgendwo hab ich sogar gelesen, daß das heruntergefallene Laub so schwer ist, daß man das an der Erdumdrehung erkennen kann:confused:

Was hast Du gelesen? Das man an der Erdumdrehung erkennen kann, das heruntergefallenes Laub schwer ist?

Dr. Lagu
10.11.2007, 09:17
Das Laub verändert die Umdrehung des Erdballs. Aus diesem Grund wird die Uhrzeit mit der "Laubzeit" umgestellt. Darum heißt es ja auch Urlaubszeit:D

tanni60
10.11.2007, 10:23
der Sturm wird dieses irrsinne Treiben hoffentlich bald beenden.
Man sollte auf die Typen mit einer mit Katzenscheiße gefüllten Kartoffelkanone schießen dürfen.

Es ist mir ein Rätsel, daß so etwas eine Zulassung bekommt.

Achtung:
heute 24h Sponge-Bob, auch da gibt es eine herrliche Episode mit einem Laubsauger ... obwohl es in Bikini Bottom eigentlich wenig Laub geben sollte

SuperTucano
10.11.2007, 10:57
Das Laub verändert die Umdrehung des Erdballs. Aus diesem Grund wird die Uhrzeit mit der "Laubzeit" umgestellt. Darum heißt es ja auch Urlaubszeit:D

Ist das Urlaub nicht schon lange zu Öl umgestrickt ?? :rolleyes:

Gast_15574
10.11.2007, 11:16
Die Veränderung der Erdrotation durch Laub ist unter einer Millisekunde kann aber gemessen werden....

Viel schlimmer ist der Butterfly Effect :„Der Flügelschlag eines Schmetterlings im Amazonas-Urwald kann einen Orkan in Europa auslösen.“ :D :D :D

Das mit der Katzenscheiße gefüllten Kartoffelkanone is eine gute Idee.
Das beste die Munition wurde frisch freigeblasen :D

Gruß

Heiko