Picolario

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Wiking,

ich kann Ralph nur zustimmen - am besten kurz anrufen!

Muß aber aus eigener Erfahrung (leider) sagen, daß ich auch mit Thommy im Dezember telefoniert habe und dann einige Mails hin und her gingen, aber zu einer Lieferung ist es erst gekommen als ich Ihn dann auf der Teck getroffen habe :(

Vielleicht sollte sich der liebe Thommy da wirklich mal ein Management-Tool oder neue verfahrensweise aneignen :confused:

P.S.: Auch wenn der Preis SEHR schmerzt muß ich sagen, daß das Gerät schon ziemlich gut ist... :)

[ 19. Januar 2005, 07:13: Beitrag editiert von: Biest ]
 

Thommy

User †
Hallo,
Original erstellt von Biest:
Muß aber aus eigener Erfahrung (leider) sagen, daß ich auch mit Thommy im Dezember telefoniert habe und dann einige Mails hin und her gingen, aber zu einer Lieferung ist es erst gekommen als ich Ihn dann auf der Teck getroffen habe :(
@ Biest Das steht aber in den Mails hier leicht anders, Du wolltest das Ding abholen, und ich wüßte nicht dass das mit dem Termin nicht geklappt hätte, schicken wäre in Deinem Fall schneller gewesen.

@ Wiking Du hast Post.
Gruß
Thommy
 
@Thommy:
Weil man dich so ja zuverlässig kriegt ... :)

... Bei mir steht noch eine Rücküberweisung für einen doch nicht genommenen 435er samt Quarz-Stuff aus.

Danke.
 

gast_4802

User gesperrt
Hallo Allemal

jetzt muß ich Tommy mal in schutz nehmen!!

Ich habe mein Picolario am 13.12. Online bestellt
und am 17.12. schon das Päckchen bekommen!

Gruß
Delle

[ 19. Januar 2005, 10:27: Beitrag editiert von: kugelblitz ]
 

Wiking

User
Hallo,

Ich habe im Dezember ein Picolario Talk bei Thommys Modellbau bestellt, habe allerdings keine antwort auf meine Bestellung bekommen.
Weiss jemand wie mann kontakt zu Ihm bekomme.

(Bitte entschuldige eventuelle schreibfehler, bin nicht aus Deutchland)

Grüsse Wiking
 
Hallo,

am besten isses am Telephon.

Telefon:
+49 721 553107

Hotline:
+49 178 6744475

Telefax:
+49 721 9553869


steht alles auf der HP....
 
Ich reihe mich auch in die Gruppe der mehr als zufriedenen Kunden von Thommy ein. Daas betrifft sowohl Lieferzeiten als auch Beratung bei Problemen.
 
Ich bin auch zufrieden. So war das nicht gemeint. Werde nicht umkommen da die Kohle nicht gleich gekommen ist, wollte einfach nur die Chance nutzen. :)
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
MOMENT !!!

Ich bin wohl missverstanden worden !!!

Ich bin mit Thommy sowie dem von Ihm erworbenen Picolario zufrieden !

Das ganze lief auch für mein Empfinden ganz gut ab, da ich ja gesagt habe, daß ich aus der Gegend komme...

Das einzige was ich vermisst habe ist eine (mehr oder minder) genau Auskunft, wann Thommy in der Gegend ist...
Aber das ging vermutlich bei mir und bei Thommy gleichermaßen im Weihnachtlichen Stress unter...
-> Ende Gut alles Gut :D

@Thommy:
Was machen denn die Programme für das Picolario Log?
Kommt Ihr da voran oder kann man euch da evtl. unter die Arme greifen ?
Ich habe mich gestern mit meinem Grafikdesigner unterhalten.
Ergebniss: Wir stellen uns da im GPS-Modus eine Gerenderte 3D-Landschaft vor (kann man ja vom Landesvermessungsamt beziehen) in die dann der Flug hineingeschnitten wird :)
Ansichten: Sitzend im Modell oder von einer definierten Position...
Und natürlich Schnittstellen für PDA für "vor Ort" auswertung (wenigstens von den Höhendaten)...

Wenn Du noch mehr kreative ergüße brauchst... :p

Viele Grüße
Tobi
 

Thommy

User †
Hallo Tobias,
ich denke wir besprechen das mal nach dem Fliegen in der bekannten und beliebten Pizzeria :D . Hier wäre das etwas offtopic .
Ach ja an Ideen mangelt es uns nicht , nur bei der Umsetzung dauert es halt manchmal etwas länger, da ja auch noch produziert, repariert und verkauft werden muß.
Aber ich bin guter Dinge das wir da auf dem richtigen Weg sind.

Gruß Thommy
 

Wiking

User
Hallo,
Ich habe meine lieferanschrift vergessen, der Fehler war also nicht bei Thommys, sondern bei mir.
Thommys hat sich bei mir gemeldet, und vario ist heute geschickt worden.

Vielen dank, für die hilfe an allen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten