neuer Anbieter

... hat bereits länger rumort das Mo. ;) die Sachen importieren wird.

Man darf auf die Q500 V-Gun, den Nachfolger der Slingshot gespannt sein.

@Georg

Bruce hat die Preise auch geändert! (Evo 925 USD). Der Dollar ist halt voll in den Keller.


Gruß

Mario
 

f3d

Vereinsmitglied
DAGO builter

DAGO builter

Hallo Freunde der schnellen Linkskurve,

mit dem neuen Anbieter ist wohl dem DAGO builter der " Werkspilot " weggebrochen.:D :D :D :D

Bild




Zwei Herzen in einer Brust harmonisieren schlecht. ;) ;) ;) ;)


Die neue Saison wird spannend.

MFG Mr. f3d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagobert

User
Servus

Ich wünsche Dietmar viel Erfolg mit den Modellen von Bruce. Es ist bestimmt eine Bereicherung der europäischen Wettbewerbe wenn die Modelle öfter geflogen werden und der direkte Vergleich zu meinem Produkt öfter stattfindet. Dietmar war nie "Werkspilot", er wollte nur keine Kopien fliegen bzw den Diebstahl geistigen Eigentums nicht unterstützen.
Man wird sehen welches Modell das bessere ist, ich werde auch ein neues haben Ende Januar. Die Version von Tours wurde nochmal komplett überarbeitet und wird gerade neu gefräst.
Wie gesagt, ich betrachte es als Bereicherung die die Weiterentwicklung der Modelle fördert da man Vergleichsmöglichkeiten hat. Kopien verhindern Weiterentwicklung da es ja nix neues ist.
Grüße
Christian

Ps: Dagobuilder schreibt man mit d

"Da wo ihr hin wollt komm ich grad her"
 
@ Denis

The Evo ?

Please remind the import tax of 19%. And shipping costs, Australia > Germany is quite a long distance. If not the longest possible distance between a country and germany, except New Zealand.
 
Porto

Porto

Hallo,

der Versand der F3d Modelle kostet 50 USD, da kleines Paket wegen teilbarem Flügel. Der Preis erscheint mir doch sehr hoch, habe vor kurzem deutlich weniger inkl. aller Nebenkosten bezahlt.

Andreas
 
Pylonshop

Pylonshop

Hallo Pylonracer,
dank grosser Nachfrage konnten bessere Konditionen vereinbart werden.
Einfach mal nachschauen.
Für alle Rechenkünstler und solche die es werden wollen 925US$ +60US$ Shipping zuzüglich 19% Einfuhrzoll gibt nicht 640.- sondern eher etwas um die 800.- Euro.
Grüsse Nicole+Dietmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten