Mein erster Flieger

Hallo ermal ich bin Fliegerneuling und dachte ich fange mal mit dem Easyglider an.

Nach dem bau die Beklebung ? :rolleyes:

Muss was Bunteres her dachte ich mir und setzte mich mal an Photoshop. :)

Ich habe den Plott auf weiße Folie gedruckt

(Eco Solvent Lösemitteldrucker)

IMG_7611_Größe ändern.JPG



und den Flieger 3D Verklebt.

IMG_7615_Größe ändern.JPG

IMG_7668_Größe ändern.JPG

IMG_7680_Größe ändern.JPG


Ich freu mich ganz doll auf meinen Erstflug :) …. Hoffe das Wetter spielt noch mal mit.


IMG_7692_Größe ändern.JPG

IMG_7677_Größe ändern.JPG

IMG_7690_Größe ändern.JPG

IMG_7691_Größe ändern.JPG



so hoffe der geht ab hab extra einen Brushless Motor eingebaut …. :p

Bilder vom Erstflug kommen hoffe am Stück..
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Sieht der cool aus! Tu mir und allen den Gefallen, wenn Du es nicht kannst, such Dir jemanden für die ersten Flüge. Das Ding ist so geil, das darfst Du nicht zerlegen!

Wie bringt man die Folie dann auf???????


PS: Usingen ist leider nicht in meiner Nähe, es wäre mir sonst eine Ehre gewesen
 
Hey danke für das Kompliment.

Die Folie ist Selbstklebend und lässt sich etwas erwärmt mit einem
Heißluftföhn super um Rundungen Ziehen.

Ja meinen Erstflug mach ich hier mit „tobifreund“ und ich hoffe einer Schülerbuchse.

Der hat mich schließlich angesteckt mit dem Modellfliegen.

IMG_7684_Größe ändern.JPG

IMG_7693_Größe ändern.JPG
 

StephanB

Vereinsmitglied
Christian,
ich schließe mich Wonko an. Geil! Gut, daß Du Unterstützung hast. Hätte Dir ansonsten beim Erstflug geholfen. Usingen ist nicht weit für mich. Der Easyglider ist schon mal eine gute Wahl, mit Unterstützung solltest Du recht schnell klar kommen. Die Jahreszeit ist nicht so optimal gewählt... :D
Grüsse
Stephan
 
Tolles Design

Tolles Design

Hi,
hast du absolut Spitze gemacht. :D