ASH 26 (3m) von S2G ?

Hallo,

kennt bzw. fliegt jemand von euch die ASH 26 (3m Spw.) von S2G ? - wie sieht es denn mit der Baukastenqualität und v.a. mit den Flugeigenschaften aus?

Grüsse Franz
 

Gast_2097

User gesperrt
Servus Franz,

wenn Du bis nächste Woche warten kannst, dann kann ich Dir mehr über dieses Modell erzählen, dann bekomme ich dieses Teil.

Gruß
Helmut
 
Hallo Helmut,

ja, bitte berichte hier sobald du was weisst. Lt. deiner HP vertreibst du in Zukunft diese Modelle?
-interessant wäre auch die Pilatus B4 3m.

Gruss Franz
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo,

wie versprochen ein paar Bilder des Baukasten und der Ausstattung der S2G ASH26.

[ 15. Juni 2004, 10:09: Beitrag editiert von: Helmut Gruber ]
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo,

wie versprochen ein paar Bilder des Baukasten und der Ausstattung der S2G ASH26.

1087287079.jpg


1087287131.jpg


1087287162.jpg


1087287208.jpg


Im Baukasten sind alle zum Bau benötigten Kleinteile.

Gruß
Helmut

[ 15. Juni 2004, 10:15: Beitrag editiert von: Helmut Gruber ]
 
Hallo Helmut,

vielen Dank für die Fotos und für dein email - das sieht schon 'mal nicht schlecht aus - wie gross ist denn die Flächentiefe, ist die ganz mickrig oder täuscht das auf den Fotos? Sind die Störklappenservos auch in der Fläche untergebracht?

Gruss Franz
 
Hallo zusammen!!

Ich bessitze die ash schon seit mehreren jahren!!Und ich muss sagen das wenn der schwerpunkt genau passt,dann fliegt das teil super,leider sind keine rollen möglich!!Und die sache mit den Störklappen,die sind XXXXXXXX zu erreichen,ich habe sie garnit angelenkt!Das butterfly system geht genau so gut

Gruß Lukas
_______________________________________________________________________________________
Bitte Forenregel 1.1 beachten
Günter Burmeister
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten