Club Astir mit Bugrad

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Beschaffung einer Haube für einen Club Astir III ( G 102 III b )mit Bugrad. Spw. 375 cm. Wurde vor sehr langer Zeit mit einer geringen Stückzahl bzw. als Sonderausgabe von Modellbau Beineke vertrieben. Jetzt habe ich beim schleppen die Haube verloren und das gute Stück ist nicht mehr über die Fir. Beineke zu beschaffen. Leider sind die Maße nicht ident. mit einen Standard Astir, also von der Seite ist keine Hilfe zu erwarten. Ich hoffe jemand kennt das Modell und kann mir einen Ansprechpartner für die Beschaffung nennen. Das Teil fliegt super gut und ist nicht gerade häufig zu sehen.

Holm und Rippenbruch

Klaus-Dieter
 
Hallo Klaus-Dieter,
gehe mal ins ebay unter Segelflugzeuge. Da verkauft jemand einen Bausatz der Grob. Hört sich so an als würde er die selbst herstellen. Vielleicht hast du Glück :D und kannst eine Haube bekommen.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas, hallo Kalle

Vielen Dank für die Informationen, bei E-bay habe ich nachgesehen und es scheint genau das Modell zu sein. Jetzt versuche ich dort gerade Informationen zu bekommen, wenn das nicht klappen sollte werde ich es mal bei Gewalt versuchen.

Gruß Klaus-Dieter
 

Hango

User
Hallo Klaus-Dieter,
bist Du erfolgreich gewesen? Wenn nicht, Weg-Sunshine hat eine Astir im Prgramm - die Haube passt! Googel mal, dann kommst Du an die Internetadresse.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten