Nicos Pilotenpuppen ?

foka4

User
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich Kontakt zum Hersteller der Pilotenpuppen bekomme, die unter dem Namen Nico`s (Wildberg, Schwarzwald) angeboten werden ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Thommy

User †
Hallo,
kann Udo nur beipflichten, und der Service stimmt auch. Klingt jetzt komisch, aber ich weiß von einem Fall, in dem Absturz-Piloten auch repariert wurden, und das ist schließlich keine Selbstverständlichkeit. Sehen einfach Klasse aus .

1054799771.JPG


Wenn das auf Scalerasen :D aufgenommen worden wäre, wüßte keiner ob Original oder Fälschung.

Gruß
Thommy

[ 05. Juni 2003, 10:01: Beitrag editiert von: Thommy ]
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

bei mir und einem Freund sind auch schon Denupiloten im Einsatz - und die nächsten beiden bestellt!

Tipp: Bestellt die Piloten nicht nach dem Maßstab! Messt in Euren Cockpits den verfügbaren Platz aus. Ich habe bereits mit Herrn Dürr darüber diskutiert, dass seine Piloten maßstäblich umgerechnet Zwergwüchsige darstellen.

Das, so Herr Dürr, sei von vielen Scale-Piloten gewollt, da wenig Platz im Cockpit sei.

In meinem Lunak im Maßstab ca. 1 : 4,5 wird jetzt aber ein Denupilot Maßstab 1 : 3,5 zum Einsatz kommen - da stimmen einfach die Proportionen zum Flugzeug besser.

Und übrigens: Nenne nie einen Modellpiloten "Puppe" ... :D

[ 05. Juni 2003, 10:06: Beitrag editiert von: bie ]
 

Pfosi

User
Hallo Leute !!!

Kann mich denn Vorgängern nur anschliessen!!!!!

Absolut erste Sahne, und da meine ich
in erster Linie
den Service von Deno Modellpuppen.
Da fühlt man sich als Kunde wirklich bestens betreut,
Wirklich herausragend!!!!

Grüsse Pfosi
 

foka4

User
Danke für die netten Antworten.
Somit werde ich wohl auch noch zu einem Piloten (keine Puppe) kommen !
 
Hallo,

ich hätte aber trotzdem gerne eine "Puppe". In meinem Duo Discus ist noch ein Platz frei, und so ne nette Blondine würd sich glaub ich ganz gut machen :D

Gibts denn irgendwo Pilotinnnen ?

Christian
 

groto

User
Hallo beisammen,

ich aktiviere mal wieder dieses Thema.
Mich würde auch interessieren, wo man hübsche und preisgünstige Pilotinnen herbekommt.

Irgendwelche Tipps?

Gruß,
Tobi
 

Effe

User
Hallo Tobi
Vergiss es einfach.Weder Pfannmüller noch Denu und auch nicht Vollmer liefern Pilotinen.Hab ich alles schon versucht.
Gruß
Effe
 

DG-Fan

User
Hallo Leute,
der Service bei Denu ist wirklich super.Brauchte einen Piloten für meinen Ventus 2ax(5m von Lenger).Der Pilot in 1:3 wäre viel zu groß gewessen.Bekamm eine Mail,das man sich mal bei anderen Ventusbesitzern schlau macht,welchen Maßstab man am besten in das Modell setzt.Dann rief mich Abends Herr Dürr an und sagte mir,das er einen Piloten in 1:3,5 in der von mir gewünschten Ausführung schickt und ich ihn probesitzen lassen sollte,wenns nicht passen würde,würde er passend gemacht.Werde für meine 5,33m LET DG 1000,die ich im Oktober bekomme,auch zwei Denupiloten bestellen.

Gruß
Thomas
 

bie

Vereinsmitglied
Hi Klaus,

nein, ich habe an der L-213A noch gar nix gemacht...

Servos (hauptsächlich 645er) sind vorhanden, von ACT warte ich seit zwei Wochen auf mein Diversity-Set (Palm habe ich über ebay ersteigert und seit anderthalb Wochen hier).

Diese Woche geht es los. Ich werde aber mal den DENU-Piloten, der in meinem Lunak drinsitzt und der auch die Fauvel steuern soll, in der L-213A Platz nehmen lassen.

Wie weit ist deine L-213A?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten