spiele max Jet pilot

hans5-6

User
Von Spiele max gibt es einen Jet Piloten(ohne Bemalung)
f16cockpit1.jpg

Leider ist der im OnlineShop nicht lieferbar. Auch die Filialen versenden diesen selbst gegen Vorauskasse nicht und hier in Österreich gibt es diese Firma nicht.

Auszug der Mail der Fa. Spiele Max.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir den Artikel unter der Nummer
559-580-328003 in vielen Spiele Max Geschäften zum Preis von 5,99 ? führen.

Unser Spiele Max Online Shop führt den Jet leider nicht.


Wer kann mir nun helfen und vielleicht 3Stück kaufen und diese mir dann senden? Natürlich gegen Vorauskasse. Auch ein Versand innerhalb BRD ist möglich. Bitte um eine PN.
Mir wäre sehr geholfen, da dieser Pilot sehr gut in meine F15 passen würde.
Danke und liebe Grüße Hans
 

hans5-6

User
Nochmalige Anfrage

Nochmalige Anfrage

Möchte nochmals anfragen, ob denn hier im Forum wirklich niemand ist, der ein Spiele max Geschäft in der Nähe hat und mir helfen will ???:(
Ich kann doch nicht 400 km zum nächsten Geschäft fahren, nur wegen drei solcher Piloten. Mein F15 wartet lnur mehr auf den Piloten.
L. G. Hans
 

hans5-6

User
Endlich hat sich einer gefunden

Endlich hat sich einer gefunden

Dachte schon, hier hilft mir keiner, und dann kam die erfreuliche Nachricht(Danke Frank).Wenigstens einer, der mein Problem aus der Welt schafft.
Jetzt braucht die F15 nicht herrenlos in die Luft gehen.:)
L. G. und nochmals Danke Frank.
Hans
 
hans5-6 schrieb:
Möchte nochmals anfragen, ob denn hier im Forum wirklich niemand ist, der ein Spiele max Geschäft in der Nähe hat und mir helfen will ???:(
Ich kann doch nicht 400 km zum nächsten Geschäft fahren, nur wegen drei solcher Piloten. Mein F15 wartet lnur mehr auf den Piloten.
L. G. Hans
Vielleicht sind hier gar nicht so viele, die Deiner Ungeduld Verständnis entgegenbringen. Nach Freitag mittag posten und am Dienstag schon " verzweifelt" nachfragen fällt die Klappe. Mir zumindest hat SpieleMax nichts gesagt, obwohl ich 2 Kinder habe. Und wenn es dann soooo eilig ist, naja :rolleyes:
 

hans5-6

User
Voll GFK schrieb:
Vielleicht sind hier gar nicht so viele, die Deiner Ungeduld Verständnis entgegenbringen. Nach Freitag mittag posten und am Dienstag schon " verzweifelt" nachfragen fällt die Klappe. Mir zumindest hat SpieleMax nichts gesagt, obwohl ich 2 Kinder habe. Und wenn es dann soooo eilig ist, naja :rolleyes:

Hier ging es weniger um meine Ungeduld. Nur ich dachte mir, wenn meine Bitte aus der ersten Seite rausfällt, ist die Möglichkeit einer poitiven Erledigung wesentlich geringer, daher die nochmalige Anfrage, wie ich in der Überschrift geschrieben habe. Und übrigens, auch dir Danke für deine Bemühungen.
L. G. Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten