Info/Unruhe bei Kunstflug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Leute, dies mal zu eurer Info:
Über das Wochenende werdet ihr aus einer bestimmten Richtung keine provozierenden Beiträge mehr bekommen.
Manchmal hilft ein wenig Bedenkzeit, um das eigene Handeln oder Geschreibsel mal zu überdenken.
Ich bin ja bereits mehrfach gebeten worden, tätig zu werden. Was nun geschehen ist.
Allerdings geht das nur nach unseren vorher festgelegten eigenen Regeln, also nicht immer ad hoc. Auch wenn es manchmal wünschenswert wäre.
Ich bin bereits in einem Thread hingegangen und habe die ganzen Offtopic-Postings gelöscht. Dabei kann ich Reaktionen auch verstehen, jedoch legen wir bei :rcn: Wert auf Sachlichkeit. Schreibe mich also bitte keiner an und frage, warum sein Beitrag gelöscht oder editiert wurde. Es geht um die Wahrung des sachlichen Beitrages im Thread. Ich argumentiere nicht mit Nichtbeachtung der Forenregeln.
Ich werde nun die WM-Berichterstattung noch bereinigen. Hier gilt das Gleiche.
Ihr würdet mir die Sache erleichtern, wenn das ansonsten hier ruhig weiter laufen würde. Ich habe noch Vertretungen in anderen Bereichen übernommen, also (selbstverschuldet;) ) zusätzliche Arbeit übernommen.
Wie andere schon manchmal geschrieben haben: Das ist auch meine Freizeit....

Danke
Euer Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten