Linke Fläche Ventus 2 von Gerasis

An alle!
Bin heute mit freund Peter zusammengestoßen, dabei wurde mir von der linken Fläche das äußere Drittel abgerissen. Es ist der Ventus mit 3,60 m
SW, (18m-Version) mit Wölbklappen. Vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen?

kalle aus dem habichtswald
 

Börny

User
Servus,

schau doch mal bei der Conrad-Elektronik Filiale bei Dir in der Nähe vorbei. Hab'diese Flächen schon in der Reste- Ecke stehen sehen. Ärgert mich huete noch, daß ich sie nicht gleich mitgenommen hab. Auf Messen hat Conrad auch oft solche Einzelstücke dabei, die es sonst nicht gibt.Jedenfalls hat Conrad verschiedene Modelle von Gerasis im Programm.

Oder guckst Du hier:
PG Gerasis Voll-GFK-Modelle
gerasis@ova.pvtnet.cz Tel.: 0042/645/411855
Fax: 0042/645/412797 PG Gerasis spol. s r.o.
Otakara Březiny 48
790 01 Jeseník

Grüße,
Börny
 
Danke Börny, das mit der Resteecke ist ja en Ding.
Leider gibt es hier in Kassel keinen Conrad-Laden mehr - vielleicht rufe ich da mal an.
Mit Gerasis habe ich eigentlich einenguten Kontakt, allerdings ist der Versand mühsam und irre teuer. gruß kalle
 

eddy

User
gibt es einen Unterschied zum Airworld Ventus? Habe auch einen Ventus 2c Voll GFK 3,6m mit leichten Fächenschaden. Kenne aber den Hersteller nicht.
 
Hi Eddy, ja, es gibt einen Unterschied.Mein Ventus hat Styro/Abachi-Flächen. Würdest Du Dich von den Flächen trennen wollen? Wenn ja, wie sehen die Schäden aus? Welche Wurzeltiefe/Profildicke? Mit Wölbklappe ?

Warte gespannt auf Deine Antwort gruß kalle
 

eddy

User
hi kalle, ne trennen kann ich mich nicht von den Fächen. Es ist nur das äußere Ohr abgeknickt gewesen. Hab´s repariert. Man sieht es halt noch ein bischen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten