Schlanke Lipos ?

bin gerade auf der suche nach einem schlanken lipo 3S packet. gibts denn ein solches. dessen breite und höhe 32mm nicht übersteigen ? kapazität sollte noch >=2100mah sein, belastbarkeit von mind. 20C (bei 2100mah) wäre schön..und optimal wäre natürlich noch ein günstiger preis und lieferbar... ,

hab d. forum schon diesbezüglich etwas durchsucht aber noch nicht wirklich was gefunden..vl. könnt ihr mir ja weiterhelfen;
vielen dank im voraus,
mfg
andreas
 
Gibt's:

Die großen Rundzellen. Als erstes sicher die FePO4 (A123-Systems) mit 2300mAh, dann die dicken Sony-Zellen mit 2500mAh. Beide haben einen Durchmesser von 26mm und sollten gut passen!

Gruß
Heiko
 
hättest du von den sony zellen evtl. zufällig einen link zur hand? oder vl. eine genaue typenbezeichnung?
mfg
andi
edit: und gibts vl. auch "konventionelle" (eckige) packs mit den von mir gewünschten abmessungen ?
 
eJet schrieb:
...dann gibt's da noch die

ThunderPower 1900mAh HighPerformance (32mm breit)
Hyperion HP-LVX2200 (32mm breit)

gruss eJet

also die thunderpower hätten schon mal gut ausgesehen (auch wenn etwas weniger kapazität als gewünscht..) ..jedoch ergibt sich wohl bei 32mm zellenbreite im pack verlötet dann mind 34 (denk ich mir mal..) ;
kenn da jemand vl. noch was schlankeres? ;)
 
Hallo Andreas,

also "günstig" ist relativ.
Ich verwende die 3200 3S von Kokam. Allerdings noch die alten (20C) nicht die aktuellen. Sind für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend.
Breite des Packs beträgt 23mm.
 
peter1057 schrieb:
Hallo Andreas,

also "günstig" ist relativ.
Ich verwende die 3200 3S von Kokam. Allerdings noch die alten (20C) nicht die aktuellen. Sind für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend.
Breite des Packs beträgt 23mm.


jep..das mag schon stimmen..aber die sin dann eben "höher" als 32... (ist natürlich nun ansichtssache was man hier als höhe und breite heranzieht.)
hab bisher auch immer kokams verwendent und suche eben nun etwas kleineres.

@ejet: 32 konfektioniert klingt gut..allerdings hab ich in div. shops bei den 3s packs immer angaben von 33mm und höher bei den konfektionierten paks gelesen, aber 33 müsste eigentlich auch noch knapp funktionieren..
 

Gast_15450

User gesperrt
Hallo eurotour
Klick mal schnell beim Schweighofer rein.Dort sind LONGGO Akkus im Sonderangebot.Schlank und bis zu 100,00 €uro billiger.
Gruss Gunter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten