Vatertag und dann so ein Wind! :-(

Hallo,
ich habe mich heute sooo aufs Fliegen gefreut.Gestern noch den Jet und die Kunstflugmaschine ans Ladegerät angeschlossen.Den Rest schon ins Auto gepackt,soll ja heute schnell gehen....und dann sowas :( :( :( Naja, vielleicht wirds abends besser.
mfG
Markus
PS Bei meinen Hangseglern sind die Akkus natürlich auch noch nicht formiert bzw.geladen.... :(
 
Hi Markus !

Sorry, dass es nicht so richtig geklappt hat ! Wir sind heute am Hnag geflogen wie die Irren ! Ging prächtig! Seit 9:30 Uhr morgens! Leider muss ich jetzt auf eine GeburtsTagsfete ;)

Viel Glück noch für heute Abend :)

Grüße TurboSchroegi
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Nach einem widerwärtigen nebligen Tagesanfang hat sich das Wetter doch noch gerissen. Kaum Wind aber dafür schwül ohne Ende.

Aber morgen solls noch besser werden.
 
Hallo Markus,
das kann nur daran liegen das du zur richtigen Zeit am falschen Ort warst, bei uns in der Umgebung war das Wetter bis auf einen kleinen Regenschauer gegen 17 Uhr absolut PERFEKT !!!!
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@Rainer: Nur wenige Kilometer weiter südlich hatten wir noch nicht einmal (d)einen Regenschauer! Bin von 14 bis 20 Uhr geflogen!! Und habe zudem einen Sonnenbrand im Gesicht. Traumhaft...

PHILIPP
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Wind? ja ok.... war schon gut was da... aber wer wird denn gleich dann am boden bleiben? Selbst mein 3D Devil ging bei dem Wind recht gut :)
War heut mal wieder nen richtig schöner Flugtag ;)
 
also bei uns (PLZ:64521) war super wetter mit sehr wenig wind. Sonne satt etc.

hatte sogar heute meinen Erstflug mit einem kleinen segler.

Spitzen Wetter!!!
 

Falco

User
WIND???? na, gott sei dank gab's wind - 6 mass bier bei 30 grad und ohne kühlenden wind wäre nicht zu schaffen gewesen :D :D :D :D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten