Hang um Schaffhausen

Tern

User
Hallo, ich bin nach Schaffhausen gezogen und suche jetzt einen Flughang der nicht zu weit entfernt ist ca.40min. Kann mir da jemand helfen. Besten Dank.
 

Börny

User
...ist ja echt hart, sonst treiben sich hier jede Menge weitgereiste und allwissende Hangflieger im Forum herum. Aber hier hat seit dem 15.06.03 keiner einen Vorschlag ?
Zurück zur Fragestellung: Wenn Du in Schaffhausen am Rheinfall wohnst, dann fahr doch nach Singen in die Hegau- Vulkane. Dort gibt es einige Hänge zu entdecken.
Viel Spass dort.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

hpeter

User
Mit dem Slopele komme ich nicht klar,
weder Duchtlingen, Weiterdingen, Welschingen noch Riedheim sind hier zu finden,
und das obwohl dies die besten Hänge weit und breit sind.
 

Maggi

User
Mit dem Slopele komme ich nicht klar,
weder Duchtlingen, Weiterdingen, Welschingen noch Riedheim sind hier zu finden,
und das obwohl dies die besten Hänge weit und breit sind.

Liegt vielleicht daran, dass ihr die zwar alle kennt, aber schlichtweg sie nicht in slople einträgt so wie Peer....ich kann euch beruhigen hänge die in slople eingepflegt sind, haben auch nicht den Mega mehr Zulauf als sonst....euer Geheimnis ist eh schon keins mehr...aber wenns gesonderteRegeln gibt an so nem hang, kann man sowas auch öffentlich kommunizieren! Ansonsten ist der Krach ja schon vorprogrammiert!
 
In und um Weiterdingen geht es immer! Das könnt Ihr ja mal in die Hangführer so eintragen.
Ost am Stoffel, gegenüber bei Nord und West, links am Höwen und rechts beim Mägdeberg bei Südlagen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten