Raketenwurm F5F Fragen

malte

User
Ich möchte mir jetzt einen Raketenwurm F5F kaufen und ihn mit einem Kontronik Fun 502+6,7:1+16x16+Jazz 80 ausrüsten. befeuren soll dies eine 4s 3200H5 Lipo.
Servos wohl D60 und die entpfohlenen Hitec digital in den Wölbklappen...
So meine Fragen sind jetzt ob die Lipos in den Rumpf passen und ob die Flächen teilbar sind und wie ihr diese besfestigt...

mfg Malle
 
Ja, diese Lipos passen leider nicht rein. Aber folgendes passt rein: 3S2P Saehan 2100 (oder auch als 6S). Damit gehts auch schnell senkrecht. Bei mir als 3S2P verschaltet. Der Platz ist etwas knapp und daher fliege ich mit S-Bec, was bisher sehr gut geht (ich habe 6 Digi-Servos drin - Seite ausgeschnitten).
 

malte

User
OK danke
ich brauch 4S damit der Strom akzeptabel bleibt und der Regler (bei 6s) ned gleich 300Euro kostet. Welche Zellen passen denn mit 4S rein und vertragen 65A?

mfg Malle
 
Es gibt einige 6S Regler, die weniger als 100 Euro kosten, einer kostet gar nur 59 Euro (Modelpower). 4S die reinpassen ist nicht ganz einfach. A123 müsste gehen.
 

malte

User
es sollen ja 6s "verschränkt" passen---\/-----

index2.php


Die H5er sind 1,5cm länger und höher aber das ist ja uninteressant, da 2x2s und ned 2x3s. Nach meinen mathematischen Kenntnissen passt das.

Den Regler wollte ich in nem Paket kaufen, daher leider schlecht.

Und Erwärmen vom Rumpf muss ned sein....

mfg Malte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten