Schriftzug ASH 26

Moswey

User
Ich suche den Schriftzug der ASH 26 zum Herstellen eines geschnittenen Schriftzuges. Wenn mir jemand einen solchen Schriftzug in einer brauchbaren Qualität mailen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit bestem Dank Moswey

rolf.suter@swiss-composite.ch

[ 23. Juni 2004, 10:14: Beitrag editiert von: Moswey ]
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo Moswey,

sucht Du sowas?

Schriftzug.jpg


Kann ich Dir wenn Du willst als Coreldatei incl. Schriftartdatei Blippo zur Verfügung stellen. Auch eine schweizer Kennung hab ich dazu - meine ASH26 bekam diese Kennung.

Gruß
Helmut

www.mfg-roding-poesing.de
www.cnc-modelltechnik.de.vu
 

Moswey

User
Hallo Helmut
Eine Corel-Datei wäre spitze.
Die Adresse findest Du ja oben.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
 

Darius

Vereinsmitglied
Wäre es nicht toll, wenn wie hier im Magazin einen Downloadbereich für solche Schriftzüge hätten :rolleyes:
 

Space

User
@ Moswey
wie gross ist/wird deine ASH?? Ich baue gerade an einer 4m Version, wofür ich auch noch Schriftzug und Kennung brauche. Wäre für Michael Stumpf einfacher, wenn er gleich 2 Sätze plottet.

Thomas
 

Gast_2097

User gesperrt
@ Darius,

sicherlich wäre das Spitze, wenn es so einen Downloadbereich gäbe.

Aber mal ehrlich - wieviel User wird es wirklich geben, welche einen "selbsterstellten Schriftzug" oder eine "Kontur von einem Flugzeug" kostenlos für jeden zur Verfügung stellt?

Gruß
Helmut
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Helmut,

ich denke schon, dass wir hier eine Gemeinde haben, in der es genügend Leute gibt, die dafür offen sind. Was macht man denn sonst damit? Ich denke nicht, dass man das richtig verkaufen kann, wenn man nicht zufällig ein Geschäft dafür hat ;)

Also ich finde da sollte man mal dran bleiben.

@Eckard, dann bedenke mal und bau es ins Magazin rein :D

[ 28. Juni 2004, 14:46: Beitrag editiert von: Darius ]
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Darius,

so einfach ist das nicht. Ich bin nicht der Entscheidungsträger. Aktivitäten kann ich erst dann entfalten, wenn die 'Konzernführung' ( :D ) mir grünes Licht gibt... ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Helmut (gh-62),

könntest Du mir freundlicherweise die Schriftdatei BLIPPO auch mal mailen. Vielen Dank!
Bekommst auch eine "lobende Erwähnung" im neuen :rcn: -MAGAZIN-Downloadbereich!! :D ;)
 
Hallo Helmut und @ all

Ich bin auch auf der Suche nach einem Schriftzug für eine ASH 26 (4m Beineke).
Ich bräuchte ihn komplett. Könntest Du ihn mir per Mail schicken? Ich bekomme Dein Bild in RC-Network leider nicht dargestellt.


Wäre sehr nett....

André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten