SLOWFLYWORLD

Hallo kann mir jemand von euch Slowflyexperten vll mal weiterhelfen!?
Ich will mir den GWS 4 Empfänger kaufen und wollte fragen ob des der is bei man die Servos hinlöten muss oder wo man ganz normal anstecken kann?

lg

Markus
 
aber wennn ich ihn jetz bestell dann kommt er so bei mir an das ich sie anstecken kann oder??
 
Ich glaube, es ist der "normale" RP4II, siehe auch hier.
JST-Stecker (die kleinen) wären vermerkt, das macht auch keinen Sinn, SFW hat keine Servos mit JST-Steckern. Und der mit den seitlichen Abgängen ("H" vermutlich horizontal) ist wieder schwerer...
Eine reine "Lötversion" gibt's nicht.

Alex
 

nils_m

User
Der von SFW kommt mir normalen Stckern. Da kannst du alle Servos mit den Graupnersteckern draufstecken;)
Du kannst die Pins dann noch ablöten, dann kannst du direkt CU_lackdraht dranlöten.
 
Kommt drauf an. Pro Servo/Regler je nach Originalkabel (Ausführung und Art) dürfte sich das so auf 0,5 bis 1,0g ausgehen. Bzw. falls dann noch was verlängert werden müßte lohnt es eher. Aber wenn dann den Lackdraht ans Servo löten.
Also kann man maximal vielleicht 4-5g sparen...

Ich nutze Lackdraht nur wenn ich ein Kabel verlängern muß, aber dann mit Stecker (noch ein ganz kurzes Kabel mit Stecker).

Auf den Empfänger löten mag ich ned. Da löt ich lieber auf den Reglern rum. Da läßt sich einfacher mehr sparen...

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten