Alte Hang(zweck)modelle

Hallo zusammen,
vor 2 wochen den letzten Flug und danach (nach 13 Jahren)die Ellipse 1 verkauft.( Glueckwunsch Waku-kumpel).
Flog noch wie am 1. Tag (wahrscheinlich sogar besser)da nichts ueber "air-time" geht.
Doch wie mit (fast) allem, die neueren Modelle reizen doch mehr und die Eli einfach an die Decke haengen oder verstauben lassen bringts auch nicht.
Was habt Ihr denn noch so an Hang-oldtimer rumliegen, Scale Modelle ausgenommen, da es in dieser Kategorie besonders viele "Hangarqueens" gibt.

Gruss
Thomas

1088384535.JPG


[ 28. Juni 2004, 03:04: Beitrag editiert von: wakuman ]
 
Tagchen! ich flieg mit nem Gentron von Eismann - Lauingen rum...hab das gefühl, das ding ist so alt wie ich(20 Jahre)...leider hab ich keine kohlefläche, sondern nur holz und glaub mit wenig(kein) holm und so...deswegen sind die flächen auch wie gummi..
zur zeit ist das höhenruder kaputt (war in den Vogesen...nicht ganz alpintauglich gebaut gewesen *:-(* )aber den hol ich bald wieder ausm keller...einfach cool zu fliegen und das kämpfen um höhe macht doch am meisten spaß oder?
Die ganzen Modelle sind von meinem Dad...
Hab noch Kohleflächen im Keller...aber da mach ich glaub lieber neue als die zu restaurieren *g*.
Ich find Ihn hübsch irgendwie...hat was...
Hab erst in ein paar tagen fotos...

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten