Noch ca. 6 Wochen bis.....!

Noch ca. 6 Wochen bis zum Flying Circus in Fiss, ich kann's kaum mehr erwarten!!!
Das Programm schaut ja sehr vielversprechend aus, neben dem täglichen freien Fliegen am Schönjöchl stehen Abends noch F-Schlepp, Wasserfliegen, Flutlichtfliegen an der Hexenalm und sicher jede Menge Spaß an!
Also mein Wasserfliegerle liegt schon bereit!
(Meine Badehose auch...) :D :D :D
Gruß, Klaus
 

klausk

User gesperrt
Hi!
Werde mir den fliegenden Zirkus heuer auch mal anschauen, aber ohne Flieger, einfach nur mal zuschauen :) :)
Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal wieder mit dem Bike anreisen, damit dieses nicht noch verrostet.

Gott sei Dank brauch ich aber nicht mehr sechs Wochen bis zum FC zu warten, weil ich nämlich nächsten Sonntag mit all meinen Seglern für eine Woche nach Fiss fahren darf :D :D :D :D !! Und im August nochmal für 5 Tage :cool: !

Gruß
Klaus (so ein Zufall...)
 
@Klausk:
Na dann wünsch ich dir viel Spaß, mach nix kaputt! Du könntest doch schon mal die Felsen auf die Seite räumen, hat mich letztes Jahr ne Rumpfspitze gekostet! :eek: :D
Klaus
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
Huch
was 6 Wochen nur noch,
Ich bin auch dabei freu :p

Gott sei Dank brauch ich aber nicht mehr sechs Wochen bis zum FC zu warten, weil ich nämlich nächsten Sonntag mit all meinen Seglern für eine Woche nach Fiss fahren darf [breites Grinsen] [breites Grinsen] [breites Grinsen] [breites Grinsen] !! Und im August nochmal für 5 Tage [cool] !
Da packt mich ja der blanke Neid :cool: :rolleyes:
 

klausk

User gesperrt
Felsen???? :mad:
Ich dachte, die Landebahn am Jöchl wäre mittlerweile schön eingeebnet??? :confused:
Als ich vor zwei Jahren das letzte Mal oben war, da gings ganz gut.
Naja, wenn du unbedingt auf Felsen landen musst(est), dann will ich mal nicht so sein. Und den See schütt ich auch gleich mit zu, gell :D :D :D

Gruß
Klaus
(noch fünfmal schlafen... :D :D :D )
 
Jaja, wenn ich doch nur oben gelandet wäre...von mir aus auch im See... wär vielleicht nicht so viel kaputt gegangen, aber: Wind, oder soll ich sagen ein laues Lüftchen, kam von der Nordseite, ( ich glaub es ist Nord, auf der gegenüberliegenden Seit Richtung Landeck) Segler rausgeschmissen, abgesoffen, Panik geschoben, in die Bergmulde rechts von mir ( Ost??) reingeflogen, noch mehr abgesoffen, in die sehr großen Felsen reingelandet, und dann ne 3/4 Std. wie ne Bergziege rumgekraxelt mit Turnschuhen von Aldi! :mad: Das erste was ich nach diesem Flugtag gemacht habe: Mir im Sportgeschäft neben der Talstation ordenliche Bergschuhe für den nächsten Tag gekauft, kaputten Segler in's Auto verfrachtet und mir vorgenommen, bei schwachen Wetterlagen erst mal mit Elektro zu probieren. Blieb Gottseidank mein einziger Bruch, die darauffolgenden Tage waren deutlich erfolgreicher!!! :) :p
 

klausk

User gesperrt
@Liporacer!
Ach so, die Felsen meinst du! Nee, das lass ich lieber sein, da ist ja die Woche gleich rum, bis ich den ganzen Berg abtrage... :eek: :eek:

Hoffentlich wirds noch ein bisserl wärmer, sonst frieren wir uns da oben den A... ab und können uns die Zeit mit Schneeballschlachten vertreiben :cool: .

Noch zwei Tage..... :D :D

Gruß
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten