Akkumatik und LBA 10, Datenkabel selber machen???

Maggi

User
Wie der Titel schon sagt, suche ich die Belegung des Kabels vom Hyperion LBA 10 Balancer zum Akkumatik!!!
Nachdem das ja durch Servostecker leicht realisiert werden kann, benötige ich nur noch die Belegungen...da bei einer Verpolung der Balancer hops geht.
Hat vielleicht jemand das Orginal Kabel, und eventuell ein Bild im angestecken Fall...oder hat mir jemand die Belegung zufällig auswendig im Kopf???!!!!

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal jetzt im voraus!!!

Gruß
Markus
 

Swen

User
Hi Markus,
Maggi schrieb:
...Nachdem das ja durch Servostecker leicht realisiert werden kann, benötige ich nur noch die Belegungen...da bei einer Verpolung der Balancer hops geht.
Ich glaube, daß ist nicht ganz so dramatisch. Zerstört wird der Equalizer meiner Meinung nach nur, wenn er an die Anschlüsse der "Orbit´se" gesteckt wird.

Maggi schrieb:
...Hat vielleicht jemand das Orginal Kabel, und eventuell ein Bild im angestecken Fall...

Ich kann dir nur ein Bild vom Robbe-Model mit einstellen (die sollten jedoch in großen Zügen baugleich sein).
Robbe1.jpg

Die Kodierung ist an der weißen Ader. Beide Seiten sind identisch.
Am Akkumatik muß das weiße (kodierte) Kabel in Richtung der Befestigungsschraube der Optionen zeigen.

Schöne Grüße, Swen
 

Maggi

User
Dankeschön

Dankeschön

Ja das ging ja fix!!!
Ich bedanke mich für die Auskunft. Das hilft mir doch schon sehr weiter!

Ich werde es heute noch ausprobieren, dann gebe ich natürlich nochmal hier bescheid, damit auch anderen diese Information zur Verfügung steht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten