Wie Hoch dreht Eure G70 wirklich

...Ich habs getan!!!!!!!!!:D 2Min und 35 sek lang!!!!:D Bring das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich habe zum ersten Mal in meinem leben eine Turbine gestartet...:D
konnte allerdings eine Max drehzahl von "nur" 114000 rpm auslesen. Habe aber bezüglich G70 mal was von 120000 gehört.
Also, wie hoch drehen eure G70 er binen?
Gruss Florian
 
Pumpenspannung?

Pumpenspannung?

ist evtl. die max. Pumpenspannung zu gering eingestellt? Also die Spannung die die ECU max. der Pumpe zur Verfügung stellt? Aber Frage: Du meinst doch sicherlich eine P70 von JetCat, oder?
 
...nee er meint die G70 - Combopaket von Graupner.... Sag mal Flori hast denn mal geschaut auf wieviel denn dein Limit max. eingestellt ist? wenn da 114 drin steht dann geht auch nur 114 - steht da 120 dann geht auch 120...
 
...die Max.Limit liegt bei 120'000rpm. Sollte also ok sein. Max pumpenspannung? kann ich zwar auslesen aber nicht verstellen...?
Betreibe die bine z.Z. mit Zipro plus und 5% Turbinen öl von shell...
Gruss Florian
 

Tack

User
Kenn mich zwar bisher nur mit der Pro Jet ECU aus, aber gibts bei Deiner ECU auch en Kalibrierungslauf? Da stellt die ECU mehr oder weniger fest wie viel Volt sie der Pumpe geben muss um die Drehzahlen zu erreichen.
Gruß
Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten