Weitere Termine 2008

mozart

User
Moin moin Gemeinde

Bitte Vormerken!!

Gebe hiermit zwei weitere Jettermine die von mir und meinen Freunden organisiert werden für 2008 bekannt:

26/27.4.2008 reines Jetmeeting in 31812 Bad Pyrmont im südlichen Niedersachsen. Manntragender Platz mit 600 M Asphaltbahn. Alles nähere gibts bald hier im Forum.

10/11.10.2008 Jetmeeting mit Warbirdbeteiligung wie schon in diesem Jahr in 32825 Blomberg wie gehabt.

Beide Plätze sind Airlinergeeignet! Restauration vorhanden. In Bad Pyrmont gibts sogar ein Hotel am Platz. Camping sowieso.

Gruß Mozi
 

kungelkarl

User gesperrt
Ich auch....

Ich auch....

Hi Mozart,

ich komme auch! Bis dahin soll auch die große F-15 schon viel Kilometer hinter sich haben.

@Phantomfan

Kalli is watching you ;)
 

mozart

User
mozart schrieb:
Moin moin Gemeinde

Bitte Vormerken!!

Gebe hiermit zwei weitere Jettermine die von mir und meinen Freunden organisiert werden für 2008 bekannt:

26/27.4.2008 reines Jetmeeting in 31812 Bad Pyrmont im südlichen Niedersachsen. Manntragender Platz mit 600 M Asphaltbahn. Alles nähere gibts bald hier im Forum.

10/11.10.2008 Jetmeeting mit Warbirdbeteiligung wie schon in diesem Jahr in 32825 Blomberg wie gehabt.

Beide Plätze sind Airlinergeeignet! Restauration vorhanden. In Bad Pyrmont gibts sogar ein Hotel am Platz. Camping sowieso.

Gruß Mozi

Sorry! muß natürlich heißen 11/12.10.2008:mad: Anreise natürlich schon am 10.möglich!
Übrigens wer möchte eine DVD vom letzten mal haben Video(mein erstes) ist fetisch. Mail me.

gruß Mozi
 

mozart

User
DVD s

DVD s

Ho ho ho ihr Weihnachtsmänner:D

Hab der Einfachheit halber allen Teilnehmern vom Meeting Blomberg 2007 heute ne DVD geschickt. So quasi als Weihnachtsgeschenk. Das Schneiden hatte leider etwas länger gedauert sodaß es erst nach dem Fest ankommt.
Viel Spaß damit! Mozi
 
Danke

Danke

@ Motzi
tolle Idee, danke schon einmal.

Evtl. plane ich für alle Freunde der "Hessischen Jetmafia" wenn möglich ein letztes Treffen, die Bekanntgabe wird aber dann kurzfristig sein.
Allerdings nur einen Tag, vornehmlich Samstag und dann aber auch ohne irgend welche Zuschauer, Bewirtung o. ä.
Wenn dann welche mit WoWa oder WoMo kommen, müßten wir am zweiten Tag auf einen anderen Modellflugplatz ausweichen.

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten