Salto 2,7m

Chrima

User
Schön !
Nur komisch dass jeder "Scale"-Salto eine andere Kabinenhaubenform hat !? Ich weiss bald nicht mehr, wie das Original aussah ! :D
Gruss
Christian
 

Darius

Vereinsmitglied
Hoi sieht die Schick aus :)

Hast Du eine Ahnung wann und wo die in Deutschland zu bekommen sein wird? Ich würde mich gerne für ein Exemplar anmelden ;)
 

Gast_1648

User gesperrt
Lindinger hat sie auf der Homepage als JSB Salto aber vermutlich weden sie wie die DG 1000 Hinz und Kunz, eventuell auch Kreti und Pleti auf den Markt werfen. :D
Viele Grüße, Phoenixflieger
 

Gast_4749

User gesperrt
Lindinger hat sie auf der Homepage


hmm wärst so nett und stellst nen link rein zum vogel ... ich bin mit blindheit geschlagen
grüße gerhard
 

Alt-F4

User
Salto H101 von Aero-Fever

Salto H101 von Aero-Fever

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut der Salto, bis auf die Kabinenhaube.

Und als Profil ein Eppler E-207? :rolleyes:

Der von JSB angekündigte Salto ist wohl ein anderes Modell. Von JSB gab es im April 2006 schonmal die Ankündigung, einen Salto mit 2,7m auf den Markt zu bringen. Laut JSB wurde der Salto aber zurückgezogen weil sich mit den Produktionspreisen in Tschechien kein wettbewerbsfähiges Produkt herstellen ließ.

Der Salto von Aero-Fever hat ganz andere Maße als der jetzt im Newsletter von JSB angekündigte.

c025.gif


PS: Bei RC-Groups läuft schon länger ein Fred über den Salto von AF
 

Gast_1648

User gesperrt
... sorry, der Schweighofer bei Segler arf ab 2,5m war´s!
wird dort mit 2,8m angegeben, ist wohl die 2,7m Version
Viele Grüße, Phoenixflieger
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Chrima schrieb:
Schön !
Nur komisch dass jeder "Scale"-Salto eine andere Kabinenhaubenform hat !? Ich weiss bald nicht mehr, wie das Original aussah ! :D
Gruss
Christian

Könnte daran liegen das es auch verschiedene Kabinenhaubenformen beim Orginalsalto gibt . ;)
 

Alt-F4

User
2,8m <> 2,7m

2,8m <> 2,7m

Hallo Phoenixflieger,

phoenixflieger schrieb:
... wird dort mit 2,8m angegeben, ist wohl die 2,7m Version
Lies' doch bitte mein Posting von gestern.

Der Salto von Schweighofer ist der, der im Newsletter von JSB angekündigt wurde. Der hat komplett andere Maße.

Nix für ungut. ;)

c025.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten