Elektro- Kult

Doc

User
Hallo zusammen!
Eine kleine Bitte an Euch:
Könntet Ihr bitte nen paar Bilder vom RC-Einbau vom Rumpf des E-Kult's posten! Wo kommt was genau hin.
Mein Setup: Motor Kontronik Drive Fun 502, mit 3SLipo, und zusätzlichem Empfängerakku, Servos wahrscheinlich Hitec HS-85 MG.

Vielen Dank.

Gruß
Holger
 
in meinem Kult mini sieht es so aus
 

Anhänge

  • IMGA0637.JPG
    IMGA0637.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMGA0644.JPG
    IMGA0644.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMGA0646.JPG
    IMGA0646.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMGA0650.JPG
    IMGA0650.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 27
Moin Doc,

leider kann ich dir keine Bilder liefern, aber eine kurze Beschreibung könnte dir helfen.

1. Motor - Fun 500-27 5,2 :1; dahinter
2. Empfängerakku 4 Zellen 2200 GP; dahinter
3. das Servobrett - original angeordnet wie Tangent das vorschlägt incl. Schalter-Ladebuchse (vor den Servos) und Spannnungskontrolle (zwischen den Servos); darunter
4. der Regler (ist halb unter den Sevobrett und halb unter der Akkurutsche
5. Antriebsakku 4S 4980 Lipo; dahinter
6. Empfänger; dahinter
7. Vario

Meine Akkurutsche ist mit zwei M4 PVC Schrauben am Spant verschraubt und somit immer lösbar, ebenso verschraubt ist das Servobrett mit 2 St. Stahlschrauben (habe das aus Carbon gebaut und so modifiziert das es so weit wie möglich vor geht.

Vielleicht solltest du die Servowahl noch mal überdenken, nimm besser HS 225 für Seite und Höhe.


Andre
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Std.Libelle schrieb:
...Benutz doch mal die Suche. Glaub da dürftest du fündig werden...
Sven meint konkret,
dass du z.B. hier mit Infos zum Kult totgeschmissen wirst, hat allerdings nix mit Totenkult zu tun... ;)
 
Hallo!

Stimmt, genauso war es gemeint. Glaub in den 3 Teilen findet man so ziemlich alles was man zum Kult wissen will und muss... Am besten es sich mal gemütlich vor dem PC machen und lesen. Dauert halt eine Weile, aber danach dürften keine offenen Fragen mehr sein.

Gruß Sven
 

Doc

User
Hallo!
Vielen Dank an alle! Werd mir mal in Ruhe alles durchlesen!

@ Werner: net schlecht dein Leitwerk!

Gruß
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten