Brauche eure Hilfe ????

:confused: Hi:confused:
Da in diesen Forum viele Profis hantieren möchte ich euch bitten ob mir jemand von meinen Daten die steigleistung in m/sec ausrechnen kann,ich betreibe ein Hacker B50 7 S und das 6,7:1 gaer nun habe ich mit ein kokam 11,1 V3S-1P 4000mAh 30C und einer RFM 15X13 ein standstrom von 105 Ampere und das modell hat ein gewicht von 1,6 Kg.wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,danke !!!

Grüße
Sepp.
 
Hallo Sepp,
hier verlangst Du meiner Meinung nach zu viel. Niemand kann wissen welcher Gesamtwirkungsgrad sich im Steigflug einstellt. Gerade die Standmessung sagt recht wenig aus. Je nach Prop kann die Leistung im Steigflug steigen oder fallen. Dann ist ja auch entscheidend wie man steigt, senkrecht? 45°? Was ist es für ein Modell? Was hat es für einen Widerstand? Du siehst es ist eigendlich unmöglich Deine Frage zu beantworten? Selbst eine Schätzung würde ich hier nicht abgeben.
Gruß F.J.
 

PIK 20

User
Hi Sepp,
lade dir die 30-Tage-Testversion von Elektroantrieb herunter, dort wirst Du mit ausreichender Genauigkeit die Steigleistung deiner Konfiguration finden.
Die Hp: www.geck-elektroantrieb.de
Gruß von Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten