Reflex Xtr spinnt seit ich AFPD auch draufgeladen habe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !

Wer kann mir helfen ?
Besten Dank zum Voraus !

Es kommt nur noch immer die Meldung :

Kein Reflex interface gefunden bitte prüfen Sie Ihre korrekte instalation !!!
Alles Rauswerfen und neuladen hat bis jetzt nichts gebracht !!!

Seit ich xxxxxx von Ikarus auch raufgeladen habe wird eindeutig von dort was èberlagert , das den reflex blockiert !!!

Währe für Tips dankbar !

MfG


Bitte beachte die Forenregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Reflex

zum Reflex

Hallo zusammen !

Habe alles analysiert und zu meinem Aerger rausgefunden , dass am Reflex-USB Anschluss wegen dem Engen Platz bei den USB-Anschlüssen beim PC sämmtliche Lötstellen am Stecker der Reflex-USB-Einheit gebrochen waren !

Bin aber vom AFPD trotzdem in keiner Weise weder begeistert noch überzeugt

1. Habe nagelneuen PC angeschaft rund um die Geoforce 8500 er Karte mit 640 MB kapazität !
Während der Reflex wie anton läuft , geht der AFPD für meinen Begriff weniger dinamisch als auf Windows 98 (habe aktuell noch XP drauf !)

2. Bei dem von Ikarus angebotenen periferen Kabeln müssen modifikationen ausgeführt werden , dass Sender auch erkannt werden !!!

Als Analogie : Wer kauft schon ein neues Flugmodell , dass er erst (reparieren muss , dass es geht ?)

Bei reflex geht es einfach(oder ging es bis dato mit allem einwandfrei , bis auf rep heute nacht )

Zudem finde ich das Sicherheitsgehabe bei den Up-datings von AFPD einfach lächerlich , wo jetzt wie bei X-100 Fr teuren Produkten von Microsoft eine Nr eingegeben werden muss !

Habe einen speziellen PC der nicht am Netz hängt für die Simulatoren , dass ich ja keine Viren ect fange !
Und finde das Aktivierungsgehabe von Ikarus für die 50und 60 fränkli -versionen einfach lächerlich und idiotisch !!!!!!

Die würden sich besser mal hinter Ihre Periferie- Zubehör-xxxxxxx machen , dass mann Sender an die entsprechenden Zubehörkabel hängen und los-legen kann ohne zuerst rep. zu müssen !!!

Habe jedenfalls von Ikarus das letzte mal was gekauft und bin mir schwer am überlegen , den ganzen xxxxxx abzustossen !!!

MfG

Bitte beachte die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab wann ein anbieter einen kopierschutz in seine produkte einbaut ist nicht abhängig von der höhe des vekaufspreises sondern von der zahl der raubkopien.

wer sich damit nicht abfinden möchte sollte nicht auf den anbieter schimpfen sondern auf die raubkopierer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten