Mig-15 Eigenbau

Hi,

Also ich bin noch recht neu im bereich Modellflug und habe aktuell einen motorsegler mit 2m spannweite und komme auch ganz gut klar.
Nun habe ich vor anfang nächstes jahr mir eine mig-15 aus Depron und Selitron selbst zu bauen. Als nächstes kommt erstmal eine Magister und dann wollt ich die mig bauen also so April nöchstenjahres.

Also akku will ich einen 4s von Hextronic mit 3200mah nehmen denn den kann ich dann auch als 2 akku für die Magister nehemn bzw ich hab 2 mal den selben Akku für 2 Flugzeuge also kann man da schön varieren.
Ebenso will ich ein einziehfahrwerk verbauen wobei das Bugfahrwerk auch noch lenkbar sein soll.

Bisher hab icvh nur dieses gefunden was noch recht günstig ist:
http://www.modellbauversand.de/e/pi230/pi158/pd613.htm

Gibt es sowas günstiger denn ich brauch keins für bie zu 5kg.
das hauptfahrwerk werden dise 2:
http://www.modellbauversand.de/e/pi230/pi158/pd600.htm



Da ist ja keine halterung für ein Rad und beim Bugfahrwerk ist das gerade. wie bekomm ich da was für das rad also wie bekomm ich die Achse um 90° gebogen oder baut man da was dran?

Soweit zum Fahrwerk. Die Mig wird aus Selitron gebaut und soll eine Spannweite von 1m bis 1,20m haben. ich bin mir nicht sicher was ich machen soll denn mit 20cm mehr Spannweite wird das Modell nicht viel schwerer und die Flächen belastung sinkt. also eher 1,2m oder 1m?

Dann zum Impeller. ich weiß nicht welchen Impeller ich nehmen soll und mit welchem Motor.
Hier sind einige Impeller:
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_power_Search.asp
Es gibt auch dieses set aber ich weiß nicht ob der Impeller ausreicht.
http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=5484
Die echte Mig hatte bei 1kg nur 450g schub aber ich weiß nicht ob man diesen wert vergleichen kann denn ich hätte ja fast doppelt soviel schub.


So ich hoffe jemand hat antworten auf meine viele Fragen

Mfg Jan
 

Ost

User