ASW 15 B

S

segelflieger

Gast
Hi Leute,
im neuesten "Aufwind" wird von einer wunderschönen 6,00 m ASW 15 von "Fleckstein" berichtet. Tolles Teil.
Nur damit ich wenigstens ein bisschen davon träumen kann: weiss jemand von Euch ob das Teil kommerziell verfügbar ist?? Bezugsadresse??
Lieferzeit?? Preis ??
Gibt es Alternativhersteller (in dieser Grösse)??
Schon im Voraus danke für Eure Infos.
 
Hallo Segelflieger,

Horst Fleckstein ist der eine Teil von Schüler & Fleckstein, die sich ja getrennt haben. Da ich davon ausgehe, daß Herr Fleckstein seine Segler selbst produziert, kommst Du sicherlich weiter mit der im "Aufwind" angegebenen Adresse / Telefonnummer.

Herr Schüler baut eine Club-Libelle im Maßstab 1:2,5 (6m) desweiteren hat eine ASK 21 (5,67m) und ASH 26 (6m) im Maßstab 1:3. Die Internetseite von Herrn Schüler: http://home.t-online.de/home/modellbau-schueler/index.htm .

Solltest Du über die ASW 15 was in Erfahrung bringen, laß es mich wissen.

Gruß
Norbert
 

FlyHein

Vereinsmitglied
Guten Morgen Fichtl Norbert

nur mal am Rande: Folgende Links beschäftigen sich mehr oder weniger auch mit Modellauslegungen der ASW 15.

Eins noch: Der Link auf deine Homepage funktioniert nicht weil Du das "www" nicht mit angegeben hast.

[ 25. Juni 2002, 07:44: Beitrag editiert von: FlyHein ]
 
Hallo FlyHein,
hab ich wohl das www beim Link vergessen. Ich hatte den Link zwar ausprobiert und er ging auch, aber na ja. Danke für den Hinweis.
Noch eine Frage. Ich bin zwar Deine Links nicht alle durchgegangen, aber Du hast einen Rumpf für die 15er von D.Schmitt. Vertreibt der Rümpfe oder Modelle?

Gruß
Norbert

[ 25. Juni 2002, 22:33: Beitrag editiert von: Fichtl Norbert ]
 

FlyHein

Vereinsmitglied
Guten Abend Fichtl Norbert

Ja, D.Schmitt aus Velbert vertreibt diverse Segler-Rümpfe und Zubehör (Hauben, Rahmen, Instrumentenpilze, Hilfs-Pläne etc.) in Maßstäben zwischen 1:2,5 und 1:3,6. Ich möchte hier nur ungern seine Telefonnr. veröffentlichen, solltest Du aber interessiert sein, mail ich dir die Nummer gern.
 

Troll

User
Hallo Segelflieger,
auf der HP www.pribek.de findest Du auf den Seiten der IG-Segelflug einen Link Bauprojekte. Dort wird momentan an einer ASW-15B im Maßstab 1:2 gearbeitet. Es gibt auch etliche Bilder, die den Baufortschritt dokumentieren.

Gruß Troll
 

Troll

User
Original erstellt von segelflieger:
Hi Leute,
im neuesten "Aufwind" wird von einer wunderschönen 6,00 m ASW 15 von "Fleckstein" berichtet. Tolles Teil.
Nur damit ich wenigstens ein bisschen davon träumen kann: weiss jemand von Euch ob das Teil kommerziell verfügbar ist?? Bezugsadresse??
Lieferzeit?? Preis ??
Gibt es Alternativhersteller (in dieser Grösse)??
Schon im Voraus danke für Eure Infos.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten